Florian

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Florian

Beitragvon Indiana am Di 9. Mär 2010, 07:36

Mein Gott, was für ein Bübchen, sieht aus wie 16 und hat eine riesengroße kLappe. Wenn Caro sich in den verliebt, dann viel Spaß! Wie er Maximilian bzgl. Alexandra in Verlegenheit gebracht hat, war unmöglich, zumal er keine Ahnung hatte. Mein Fall ist dieser verwöhnte Bengel nicht, er ist genauso unreif wie Jonas, die passen zusammen.
Indiana

Re: Florian

Beitragvon chresti am Di 9. Mär 2010, 07:52

Florian und Jonas würden vom Reifegrad her gut zusammenpassen. Mein Fall ist der Florian auch nicht. Aber Caro hat schon angebissen, wie es aussieht. Ganz schön fies, wie er Caro hat auflaufen lassen. :evil: Sie ist ihm voll ins Messer gelaufen, als sie von Florian erzählte.
Dieser Florian ist ein ganz schöner Grosskotz. :shock:
lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon jupahesi am Di 9. Mär 2010, 08:25

Ich mag diesen Florian auch nicht, gar nicht.
LG Jupahesi
jupahesi

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 09:13

Warte noch ab. Es war gestern sein erster Auftritt. Er erinnert mich an Erik ,der Freund von Charlotte ( Charly ) .Mit Jonas kann man ihn nicht vergleichen. Der hat auch nicht so einfach 10.000 € locker von seine Mutter bekommen.
Die Familienverhältnisse zwischen Castellhoff und Lenz sind so unterschiedlich wie Himmel u Erde.
Jonas musste immer kämpfen um was zu ereichen. Bei Florian ist es anders, der bekommt was er will. ( Florian wird praktisch alles in H..... gesteckt ), während Jonas auch viele Dummheiten angestellt hat hat um ans Geld zu kommen .
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Di 9. Mär 2010, 09:26

Schon der erste Auftrit von diesem Florian hat genervt, von Beruf Sohn, der sein Studium
als Zeitvertreib betrachtet.

Sollte Caro sich mit dem einlassen, kann sie einem jetzt schon leid tun.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Di 9. Mär 2010, 09:34

Ja, ja, man möchte Caro vor ihm warnen, was sicher nichts bringen würde. Finde ihn außerdem zu jung für sie. Diese Love Story gefällt mir jetzt schon nicht.
Indiana

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 10:26

Indiana hat geschrieben:Ja, ja, man möchte Caro vor ihm warnen, was sicher nichts bringen würde. Finde ihn außerdem zu jung für sie. Diese Love Story gefällt mir jetzt schon nicht.

Carro wäre sehr Dickköpfig. Da hilft keine Vorwahnung. Sie möchte ihre eigene Fehler machen. Denke uns ging damals genauso. Persönlich wollte nicht auf Mama hören, wenn es um der Liebe handelt :lol:
Entenfan

Beitragvon chresti am Di 9. Mär 2010, 10:31

Hallo zusammen,
Im Stammbaum ist das Profil von Florian nun vorhanden. Dort steht klar und deutlich wo seine Prioritäten sind. Mädchen, Partys etc. Er ist in meinen Augen nur Sohn von Beruf, und ich vermute sein Studium wird auch nur eine Alibiübung sein.
Caro, bitte pass auf, der ist nichts für dich.
Sein Auftritt gestern, liess schon viel erahnen.

lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 10:38

Caro kennt sowas von sich selber. Sie hatte eine Zeit lang auch nur Partys und Lars im Kopf. Ihr Abi hat sich auch abgebrochen. Von daher wird sie sowas wahrscheinlich den Florian nicht übel nehmen :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Mär 2010, 13:17

Von Beruf Sohn. Diese Beschreibung passt wohl am besten zu Florian. Und wenn's Schwierigkeiten gibt, fährt er heim zu Mami, die zückt einen Scheck und wird's schon richten. Ein richtig verwöhntes Blag.

Laut seinem Rollenprofil scheint er etwas Größeres ausgefressen zu haben, und er wird seiner Mutter noch gründlich auf der Nase herumtanzen. Als unreif würde ich ihn aber nicht einschätzen, eher als berechnend. Er weiß genau, was er will und wie er das erreicht. Mit Jonas würde ich ihn auch nicht vergleichen. Der musste sich durchbeißen, während Florian anscheinend alles zufliegt.

Seine Stimme gefällt mir nicht, die trieft nur so vor Schleim und Selbstüberschätzung. Ich schätze, Florian durchschaut genau, dass Caro bereits von seiner Erscheinung geblendet ist. Finger weg, Caro! Sie hat echt etwas besseres verdient...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen