Florian unbelehrbar

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Florian unbelehrbar

Beitragvon chresti am Mi 21. Jul 2010, 15:56

Er lernt es nie, da ist Hopfen und Malz verloren. Glaubt Florian tatsächlich, dank Oskar würde er die Karriereleiter hochklettern. Er hört auf niemanden. :roll:
Caro hat ihn schon zum wiederholten Male gewarnt, auch Max. Doch Florian hört auf niemanden. Eine Bauchlandung für ihn kommt garantiert.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Florian unbelehrbar

Beitragvon ZierFisch am Mi 21. Jul 2010, 16:22

Wer nicht hören will, muss fühlen! Caro kennt das ja. Auch sie ist erst auf Oskar hereingefallen, bevor ihr die Augen geöffnet wurden. Und ich denke, auch Florian muss erst ordentlich auf die Schnauze fallen, damit es endlich in seine Birne geht, wie Oskar wirklich tickt. Florian hat im Bezug auf Oskar eine 180°-Drehung gemacht. Am Anfang war er es, der Oskar keine Wort glaubte und in ihm nach wie vor den schuldigen Verbrecher sah. Nun ist er ihm verfallen. Dieser Florian braucht was hinter die Ohren!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon ZierFisch am Do 22. Jul 2010, 16:45

Florian machte heute zuerst eine gute Figur, als er Oskar zur Rede stellte. Doch Oskar gelingt es, ihn umzustimmen, indem er ihn pausenlos vollschleimt und seine abenteurliche Version von Ludwigs Tod zum Besten gibt. "Ludwig ist ertrunken und ich habe meinen Bruder soo geliebt..." - Alles, was aus Oskars Mund schwappt, ist nur noch ekelerregend.
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Do 22. Jul 2010, 19:50

deswegen braucht man da auch nichts mehr zu sagen oder schreiben. Der Kerl ist einfach nur noch............... :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Do 22. Jul 2010, 20:06

Habs noch nicht gesehen, aber Oskar ist direkt ein Abführmittel. :x
chresti

Beitragvon Olantis am Do 22. Jul 2010, 20:07

noch schlimmer als das, :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Do 22. Jul 2010, 20:16

Es braucht keine Salmonellen mehr, wenn man Oskar sieht, der besorgt schon alles. :mrgreen:
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Fr 23. Jul 2010, 07:09

chresti hat geschrieben:Es braucht keine Salmonellen mehr, wenn man Oskar sieht, der besorgt schon alles. :mrgreen:

GENAU, GENAU!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber Florian hat sich ja dann noch bei Max entschuldigt, und das schlechte Gewissen gegenüber Schröder plagt ihn schon, vor allem weil ihm Caro und Lina auch den Kopf gewaschen haben. Bin ja mal gespannt, ob er sich wieder einkriegt - ich hoffe es für ihn!!! :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon steinbock54 am Fr 23. Jul 2010, 10:31

Ich hoffe das auch, aber wenn ich mir da so die Bildervorschau für Montag anschaue, habe ich so meine Zweifel. Aber Florian ist noch jung und sehr leicht zu beeinflussen, vor allen Dingen, wenn Oskar ihn so zuschleimt.
Meine Hoffnung setze ich da auf Lina, denn wenn Florian sie wirklich liebt, könnte er über sie die Kurve noch kriegen.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 23. Jul 2010, 12:23

Ich fand es klasse, wie Lina gestern Florian die Leviten gelesen hat und wie sie sich auf die Seite des Schwachen (Schröder) stellte. Wenigstens noch eine Aufrechte unter den TN-Figuren! Florians erste Reaktion auf Lina fand ich aber mal wieder zum Ko****. Wie er über den Spielsüchtigen redete, das war typisch für den verzogenen reichen Schnösel. Wenn Florian über sie die Kurve kriegen soll, hat Lina aber noch eine Menge zu tun! Ich könnte es gut verstehen, wenn ihr sein ständiges Geprotze irgendwann auf den Keks geht und sie ihn in die Wüste schickt. Allerdings würde Florian das nicht raffen. Aus seiner Sicht wäre dann Lina schuld.
ZierFisch

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen