ich dachte ich hätte heute was an den Ohren, als ich hörte, dass Gudrun sich als Bürgermeisterin aufstellen lassen will. Wird die Frau noch schlimmer? Oder ist damit das Ende der Fahnenstange erreicht? Ich bin gespannt, was da noch alles kommt.
Den Mund dazu hat sie, dass sie Bürgermeisterin werden kann. Kaaaaal ist sicher froh, wenn er seine Hausmeisterin nicht mehr die ganze Zeit Zuhause hat. Der steht doch ganz schön unter dem Pantoffel bei Gudrun.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
gudrun würde mir allemal besser gefallen als bürgermeisterin, als dieser otto versaute dr. so und so. warum soll sie es nicht versuchen. frauen-power gefällt mir, ich stimme sofort für sie
Gudrun als Bürgermeisterin könnte ich mir gut vorstellen, die Energie dazu hat sie ja. Aber sie muß auch damit rechnen, dass ihr der Wind um die Nase weht, denn ich glaube der Herr Dr. Berghaus wird sich das nicht so einfach gefallen lassen. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich die ganze Bürgermeistersache blöd und überflüssig, aber es muß ja noch einige Zeit gefüllt werden.
Die nächste TN spielt nicht in Schönroda und es sind andere Darsteller und wohl auch andere Autoren. Und wenn Mira ihren Mund nicht halten kann und sich wegen Gudrun und Johann verplappert hat Gudrun schlechte Karten, obwohl es ja nur ein Mißverständnis ist, weil Gitti sich nicht getraut hat, Mira zu sagen, dass sie Johanns Herzdame ist.
Wehe, wenn zwischen diesen beiden alten Damen noch ein Kampf entbrennt um Johann. Das hat Gitti nun aber davon, sie spielte doch immer den Bremsklotz, wenn es nach Johann gegangen wäre, dann wären die beiden schon längst zusammen. Selber schuld Gitti, in diese Sache hast du dich selbst hineingebracht.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.