hanna Folge deinem Herzen und ich schau sie doch

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

hanna Folge deinem Herzen und ich schau sie doch

Beitragvon luckylove am Mi 3. Mär 2010, 06:39

Also ich muss sagen, ich wollte nach Alisa Folge deinem Herzen schluss machen und habe dann leider doch die erste Folge von hanna Folge deinem Herzen gesehen und nun schaue ich doch jede Fogle. Sie ist aber auch so gut :(
luckylove

Re: hanna Folge deinem Herzen und ich schau sie doch

Beitragvon Indiana am Mi 3. Mär 2010, 07:42

Mir geht es genauso, wollte auch nicht mehr schauen, mal sehen wie es weitergeht, wenn`s mir zu dumm wird, kann ich immer noch aufhören.
Indiana

Beitragvon chresti am Mi 3. Mär 2010, 07:54

Hallo zusammen,
Ich gehöre auch zu denen, die gucken. Eigentlich hätte ich lieber eine ganz neue TN gehabt. Doch nun schaue ich wieder weiter, weil mir der neue Hauptdarsteller ausgesprochen gut gefällt.
Maximilian ist kein Schönling, aber ein echter Typ, das gefällt mir.
Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 07:58

Hallo,
das geht mir auch so. Wollte nach Luisa keine TN mehr schauen. Das hat nicht lange angehalten und schaute weiter immer weiter . Man kommt nicht mehr los :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 08:09

soll ich euch mal was sagen? Ich schaue auch, wenn erst nach der Werbung, da ich SdL ja erst verdauen muss, aber sie gefällt mir auch. ;) Komme nur mit den Darstellern noch nicht so recht mit, aber das wird noch. Ich gebe die Hoffnung für mich nicht auf :mrgreen:
Olantis

Beitragvon gaia am Mi 3. Mär 2010, 08:35

tia, so ist das. ich oute mich als angefressene tn guckerin :roll: das gehört einfach zur kaffeepause. :D

die neuen hauptdarsteller gefallen mir wieder echt gut. mit den andern hab ich noch mühe, kann sie noch nicht richtig einordnen (freundin von hanna/mutter von maximilian) der rest ist ganz in ordnung.

lg gaia
gaia

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 09:38

gaia hat geschrieben:tia, so ist das. ich oute mich als angefressene tn guckerin :roll: das gehört einfach zur kaffeepause. :D

die neuen hauptdarsteller gefallen mir wieder echt gut. mit den andern hab ich noch mühe, kann sie noch nicht richtig einordnen (freundin von hanna/mutter von maximilian) der rest ist ganz in ordnung.

lg gaia

wenn man bedenkt wie lange wir schon dabei sind :) Ich bin von Bianca dabei und ich glaube du auch ;)
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 13:56

Olantis hat geschrieben:
gaia hat geschrieben:tia, so ist das. ich oute mich als angefressene tn guckerin :roll: das gehört einfach zur kaffeepause. :D

lg gaia

wenn man bedenkt wie lange wir schon dabei sind :) Ich bin von Bianca dabei und ich glaube du auch ;)

seid 5 Jahren schon. Da wurde ein oder das andere Haar schon grau, oder es fallen schon einige Zähne raus Bild :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 16:18

heute haben ich sogar die ganze Folge gesehen und nicht erst nach der Werbung :lol:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Mär 2010, 19:08

Indiana hat geschrieben:Mir geht es genauso, wollte auch nicht mehr schauen, mal sehen wie es weitergeht, wenn`s mir zu dumm wird, kann ich immer noch aufhören.

Bis jetzt schließe ich mich dem Reigen noch an und gucke, aber wenn es mir zu bunt wird, weiß ich wo der Ausknopf ist.
steinbock54

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen