Hanna, ich liebe diesen Mann!

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Hanna, ich liebe diesen Mann!

Beitragvon Olantis am Mi 1. Sep 2010, 15:18

Ja zu Teufel, warum schickst du ihn denn weg. :mrgreen: So langsam musst du nun wirklich in die Puschen kommen, hast nur noch 14 Tage Zeit. ;) dein ewiges jammern kann man ja nicht mehr hören.Soll ich , oder soll ich nicht, ich liebe ihn doch so sehr. :mrgreen:
Olantis

Re: Hanna, ich liebe diesen Mann!

Beitragvon chresti am Mi 1. Sep 2010, 16:25

Nun so langsaaaaam kommt Bewegung in die Sache, endlich. Habe gedacht, das erlebe ich nicht mehr. Aber das wäre mal was Neues gewesen, wenn der Mann abhaut. Meistens hauen doch die Frauen ab.
Grinsen musste ich doch, als Gitti zu Hanna sagte, jeder Tage sei vergeudet, den man nicht zusammen verbringt. Sagt die Richtige. :mrgreen:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 1. Sep 2010, 16:39

Da musste ich auch grinsen. Aber zum Glück hat Hanna begriffen, was sie zu tun hat. Wenn sie jetzt tatenlos zugesehen hätte, wie Max die Fliege macht, hätte ich wieder einmal die Krise gekriegt. Schön, dass die beiden jetzzt endlich zusammenfinden, danach sieht's ja wohl aus. Ich hätte mir für die beiden allerdings etwas anderes gewünscht. Wenn es nach mir ginge, hätten sie sich am Flughafen getroffen, wären zusammen ins Flugzeug gestiegen und dann nix wie weg! Bloß raus aus diesem Intrigensumpf...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mi 1. Sep 2010, 16:45

Nein sie mußten sich ja mitten auf der Staße treffen. Da ja auf dieser Strecke kein all zu großer Verkehr ist, war es zwangsläufig, nachdem Max eingesehen hat, dass er ohne Hanna nicht abreisen kann. Jetzt will ich aber auch noch ein paar schöne Bilder zwischen den beiden sehen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mi 1. Sep 2010, 16:51

Also ich war ganz baff, als sich die beiden mitten auf der Strasse trafen. Ich habe eigentlich gerechnet, sie würden sich erst am Flughafen treffen.
Nun möchte ich auch noch ein paar schöne Szenen sehen. Tränen hatten wir doch genug. ;)
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 1. Sep 2010, 18:18

Ich habe mich gefreut, dass während der Szenen, in denen Hanna heute Max suchte, bis sie sich dann schließlich auf der Straße fanden, wieder das Lied "Die Suche" von Jan Sievers gespielt wurde. Ein wunderschönes Lied, das perfekt zu der Situation passte. :D :D

Als Hanna zuerst ein Stück an Max vorbeifuhr, dachte ich zuerst: Oh neine, jetzt verpassen sie sich schon wieder, so wie am Anfang ständig. Aber zum Glück kam dann alles ganz anders. Noch mal zurück zum Thema Flughafen: Ich hätte es den beiden gegönnt, wenn sie spontan in den Flieger gestiegen wären und sich woanders ein schönes Leben gemacht hätten. Das hätte auch noch eine Menge schöne Bilder gegeben, ohne dass ihnen ständig jemand dazwischen funkt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 1. Sep 2010, 18:38

Ja, das Lied hat super gepasst. Mir ist natürlich auch sofort der Anfang der TN in den Sinn gekommen, dachte auch zuerst, nicht schon wieder.
Hat Max denn den Wagen gewendet, dass die aneinander vorbeifuhren.? Ich war heute wieder mal nicht ganz bei der Sache.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 1. Sep 2010, 19:18

Als Max das Lied gehört hat, war ihm klar, dass er ohne Hanna nicht wegfahren kann. Zum Glück haben beide den Wagen des anderen gesehen und spontan angehalten. Jetzt wird hoffentlich alles gut. Ich möchte nur noch Romantik zwischen den beiden sehen, die durch nichts gestört wird. Aber da noch so viele andere Baustellen zu bearbeiten sind, wird es wohl nicht so dolle werden. :|
steinbock54

Beitragvon eli am Do 2. Sep 2010, 13:32

hallo
ich bin die Kalinkax aus dem ZDF-Forum
was mir gestern bei dem Lied von Jan Siefers noch aufgefallen ist, der Ort Berlin kam ja auch vor und dann passte der Text auch zu Alex
ob das Zufall ist weiss ich nicht, aber gefallen hat es mir ;)
eli

Beitragvon Olantis am Do 2. Sep 2010, 17:34

Hallo,

ich hoffe nur, dass noch einige Baustellen bis zum Ende der TN fertig werden und man uns nicht dumm im Regen stehen läßt :) Über Hanna und Max freue ich mich, dass es nun doch noch geklappt hat. :)
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen