Hanna lehnt einen super Job ab

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Hanna lehnt einen super Job ab

Beitragvon Olantis am Fr 26. Feb 2010, 16:23

Hanna lehnt in Hamburg einen super Job ab, um ihren Vater zu helfen den Fischerkrug wieder auf Vordermann zu bringen. Ich bin gespannt wie der reagiert, da er ja ein sonderbarer Knabe ist. ;)

Mich wundert auch immer, dass man so mir nichts dir nichts Urlaub bekommt und dann auch noch auf unbestimmte Zeit ;) Ist es heute anders als früher?

LG Olantis ;)
Olantis

Re: Hanna lehnt einen super Job ab

Beitragvon chresti am Fr 26. Feb 2010, 17:55

Hallo Oli,
In der TN geht eben alles. Vor allem wundert mich, wie schnell Hanna diesen Job abgelehnt hat. Sie hat gar nicht gross überlegt. Für mich ist schon klar, dass Hanna ihrem Vater helfen will. Obwohl, der ist für mich auch ein sonderbarer Kauz, irgendwie werde ich nicht schlau aus ihm. Vor allem bin ich auch noch gespannt, welche Verbindung zwischen ihm und Edith ist. Umsonst hat sie ihn im Krankenhaus nicht besucht. :?:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Feb 2010, 18:25

"Kinders", mich hat schon gewundert, dass diese Edith bei Alisas und Chrisians Hochzeit einfach hinging und die Tischkarte von Hanna und ich glaube Alexandra vertauschte. Auch dies sagte mir, dass zwischen Heinrich und Edith irgendeine engere Verbindung bestehen muss, die auch Hanna betrifft und angeht und dass der Grund, weshalb Edith die Tischkarten austauschte, der ist, dass Edith Hanna mehr als sehr gut kennt und sie aus irgendwelchen Gründen, die wir noch nicht kennen, als Freundin oder gar zukünftige Partnerin ihres Sohnes ablehnt. Ob Edith möglicherweise Hannas Stiefmutter ist? Seit Edith Heinrich im Krankenhaus besuchte, beschleicht mich so ein Gefühl.

LG Katzi :shock:
Katzenpfote

Beitragvon Lilly am Fr 26. Feb 2010, 21:26

Ich werd daraus auch nicht schlau wie Edith zu Hanna steht!
Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie Hanna ablehnt. Bei der Hochzeit war sie doch recht nett zu ihr!

Was den super Job angeht, sicher ist es eine Herausforderung, aber Familie geht eben vor. Vor allem in einer TN ;)
Lilly

Beitragvon Entenfan am Sa 27. Feb 2010, 19:11

Finde es sehr mutig,was Hanna da macht. Wird auch ihr Vater so sein ,um das annehmen was sie daraus machen will :?:
Glaube er wird erst mal ablehnen so wie man ihn kennt, mag er keine veränderung :(
Entenfan

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen