Hanna s Daddy

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Hanna s Daddy

Beitragvon Entenfan am Do 25. Feb 2010, 16:50

also Heinrich der ist sows von Stur ,verbohrt und unverantworlich gegenüber sich und seiner restlichen Familie .
Das sie sch sorgen um ihn machen nimmt der nicht ernst. Denkt nur an das Resturant . Dabei spielt er mit seinen Herzinfakt als es ein leichter Schnupfen, setz dabei seine Gesundheit im Gefahr.
Ausserdem ist er so Stur wie ein alter Esel ,bloss keine Neuerung.

Dr geht einen auf dem Keks . Klar er vermisst seine Frau, aber deswegen muss man doch nicht so Stur sein wie ein Esel .
Entenfan

Re: Hanna s Daddy

Beitragvon Katzenpfote am Do 25. Feb 2010, 16:52

Genau Enti, mir geht dieser Heinrich mit seiner Sturheit und seiner Verbohrtheit auch auf den Wecker :roll:

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Do 25. Feb 2010, 17:07

Geht mir auch so. Deshalb finde ich es richtig gut, dass Hanna heute durchgegriffen hat. Aber er wird das wahrscheinlich mal wieder falsch verstehen und tagelang beleidigt sein. Ich kann ja verstehen, dass er das Andenken an seine verstorbene Frau aufrechthalten will, aber doch nicht so...! Ein bisschen Veränderung wird ja wohl noch möglich sein. Als ich den Garten gesehen habe, nach Hannas Worten der Lieblingsplatz ihrer Mutter fand ich das unmöglich. Alles überwuchert und ungepflegt, weil keiner seit dem Tod der Mutter mehr etwas anrühren darf. Heinrich lässt seiner Tochter überhaupt keine Freiräume und wundert sich dann, dass sie sich in Hamburg längst ihr eigenes Leben aufgebaut hat.

Und jetzt dieser Herzinfarkt, Was er sich da zumutet, ist absoluter Wahnsinn. Das wird nicht lange gut gehen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Do 25. Feb 2010, 19:19

Über kurz oder lang wird der Heinrich die Quittung für seine Unbelehrbarkeit kriegen.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Fr 26. Feb 2010, 08:28

Wenn`s gut läuft, rafft`s ihn bald dahin. :mrgreen:
Indiana

Beitragvon Olantis am Fr 26. Feb 2010, 08:40

so wird es auch kommen! ;)
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen