Hanna und Alex

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Hanna und Alex

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 15:30

Hanna fährt eben schnell nach Berlin und spricht sich mit Alex aus.
Ohne Zweifel hat Alex ein grosses Opfer für Hanna gebracht, ich weiss nicht, ob ich an Hannas Stelle einfach so verzeihen könnte. ;)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Hanna und Alex

Beitragvon Olantis am Fr 27. Aug 2010, 15:31

ich könnte es auf alle Fälle nicht, dazu ist zuviel vorgefallen. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Fr 27. Aug 2010, 16:20

Kann mich doch noch mal kurz hier melden, da mein Sohn sich etwas verspätet.

Für Hanna und Alex ist es noch mal die Chance einen Neuanfang zu machen, klar hat Alex Hanna ganz schön hintergangen, aber sie hat ihren Fehler eingesehen. Wenn sie auch nicht mehr so zusammengehören wie früher, so können sie doch entspannt miteinander umgehen. Es ist gut, wenn die beiden sich aussprechen, obwohl da wohl immer ein wenig Mißtrauen bei mir sein würde, wenn ich an Hannas Stelle wär, aber sie sollte ihr noch eine Chance geben, denn ohne Alex wäre der Fischerkrug definitiv abgerissen worden.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 16:22

Klar, steht Hanna nun irgendwie in Alex' Schuld. Dank ihr, hat sie den Fischerkrug noch. Das alte Verhältnis wird es nie mehr geben. Wenn sie wieder reden können miteinander ist das schon viel.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Fr 27. Aug 2010, 16:26

Ganz deiner Meinung, Steinbock. Man sollte nie ohne Aussprache auseinander gehen. Ob die beiden jemals wieder Freundinnen werden können, wird sich zeigen, aber jetzt haben sie erstmal reinen Tisch mit der Vergangenheit gemacht. Und das ist wichtig, damit sie beide wieder in die Zukunft schauen können.

Vor dem Gespräch der beiden fand ich es aber ein bisschen blöd von Hanna, dass sie beleidigt war, weil Alex ihre Handy-Nr. geändert hatte. Schließlich muss Alex sich unter anderem auch vor Oskar verstecken, da hätte Hanna mit ein bisschen Denken drauf kommen können.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Lucky-Herz am Di 31. Aug 2010, 07:42

chresti hat geschrieben:Klar, steht Hanna nun irgendwie in Alex' Schuld. Dank ihr, hat sie den Fischerkrug noch. Das alte Verhältnis wird es nie mehr geben. Wenn sie wieder reden können miteinander ist das schon viel.

Fand es schon gut, dass Hannah nach Berlin gefahren ist. Und Hannah steht meiner Meinung nach nicht in Alex Schuld, schließlich was sie ja auch mit Schuld daran, dass der Fischerkrug verkauft wurde ( diese ganzen Intrigen usw. ). Ich finde es zwar schlimm, dass Alex zu solchen Mitteln greifen musste, um den Fischerkrug zu retten, aber sie hat es getan, und das war ja wohl das Mindeste, was sie für Hannah tun konnte. :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen