Hanna und Alexandra

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Hanna und Alexandra

Beitragvon Indiana am So 28. Mär 2010, 09:03

Alexandra bleibt für immer in Schönroda, angeblich um Hanna zu unterstützen, wahrscheinlich macht sie sich eher Hoffnung auf Max. Wie dem auch sei, es sieht so aus, als teilt sie sich mit Hanna Tisch und Bett. Auf mich macht es einen komischen Eindruck, zwei erwachsene Frauen in einem Doppelbett. Sollte Madame sich nicht etwas eigenes suchen?
Indiana

Re: Hanna und Alexandra

Beitragvon Olantis am So 28. Mär 2010, 09:07

kannst du nichts anderes schreiben :mrgreen: ich kann diese Alexandra nicht ausstehen und wenn die nun auch für immer in dem Kaff bleibt, na danke :mrgreen: Die darf doch Hanna nicht aus den Augen lassen, da diese sich ja sonst mit Maximilian treffen könnte. Nee, nee das geht nicht. Eifersucht lässt Grüßen :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am So 28. Mär 2010, 13:55

Huhu,

bin mal gespannt woooooooooo Alex hinzieht, wenn sie sich mit Hanna an die Köppe kriegt.
Für mich immer noch unverständlich ist, woooooooooooo wohnen denn jetzt nun Alex ihre Eltern,
denn angeblich ist Alex ja in Schönroda zur Schule gegangen, ergo müssten dann ja ihre Eltern dort auch gewohnt haben.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 29. Mär 2010, 15:55

Vielleicht hat Alex keine Eltern mehr, denn sie war doch schon als Kind immer bei Hanna zu Hause, oder bringe ich da was durcheinander?
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mo 29. Mär 2010, 16:10

Ich habe das so in Erinnerung, dass Alexandras Eltern aus beruflichen Gründen fast nie zu Hause waren und Alexandra deshalb so oft im Fischerkrug war, dass sie ihn als ihr zweites Zuhause betrachtet. Umso unverständlicher, dass sie versuchen wird, Hanna und dem Fischerkrug zu schaden. Ich vermute dass Alxandra, weil ihre Eltern sich nicht richtium sie kümmerten, nie wirklich gelernt hat, was Liebe und Zusammenhalt heißt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 29. Mär 2010, 16:33

So wird es sein, Zierfisch, denn so wie die sich benimmt, da kriegt man das kalte Grausen und Hanna braucht keine anderen Feinde mehr, Alexandra ist Feind genug.
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Di 30. Mär 2010, 10:27

Hmmm,

bei der ein oder anderen Szene zwischen Hanna und Alex wo es um den Max ging kam mir Alex
wie ein Raubvogel vor, der auf seine Beute lauerte.

Eine Szene, als Hanna von ihrer Ansage an Max berichtete, ich glaube die war im Laden von Robert,
machte sich bei der "tröstenden" Umarmung von Alex auf deren Gesicht ein richtig selbstgefälliges
Lächeln breit.

Mich nervt z.B. Alex ihre ständige Abholerei von Hanna aus dem CC, es kommt einen so vor
als wolle Alex damit verhindern, das Hanna sich privat mit Max trifft.

Ich pers. finde dieses Kleinmädchengehabe soooooooo nach dem Mottto och wie haben wir uns doch lieb
einfach nur nervend.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Di 30. Mär 2010, 15:29

Erst fielen sie sich heute heulend um den Hals. Dann wollten sie beide auf Max verzichten. Dann verzichtet Alexandra, später verzichtet Hanna... Wissen die beiden eigentlich noch, was sie wollen? Wenn das so weitergeht, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn Max die Flucht ergreift.

Jetzt hat Alexandra Hanna und Max bei der Aussprache in der Küche "erwischt" und startet ab morgen ihren Zickenterror. Gut, dass ich das nicht mehr mit ansehen muss. Ich bin stattdessen lieber im verdienten Osterurlaub...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Di 30. Mär 2010, 17:53

Konnte heute nur ein kleines Stück sehen, als Hanna zu Alexandra gesagt hat, dass sie Maximilian liebt. Dann war nichts mehr mit weitergucken, da Besuch auftauchte und da gibt es bei uns kein Fernsehen. Morgen ist auch Nichts mit Gucken, da wir zum Geburtstag eingeladen sind und die 60 wollen gefeiert werden. Am Donnerstag geht es dann an die Müritz in Mecklenburg-Vorpommern, über die Osterfeiertage, wo wir dann die Gegend mit dem Fahrrad erkunden wollen.
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mi 31. Mär 2010, 12:56

Tja,

Alex ist eben nur "Freundin" sooooooooooo lanege alles nach ihrer Nase läuft und sie das "Heft"
fest in der Hand hat.

Alex soll ja angeblich eine kluge Frau sein, tja wenn sie dies wirklich wäre, hätte sie längst
gemerkt, das Max nun wirklich absolut nix von ihr will. Auch dadurch, das sie sich
Max an den Hals wirft, wirds net besser.

Aber Einbildung, ist halt auch eine Bildung.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen