heute fand ich es klasse von Hanna, dass sie ihm endlich ihre wahren Gefühle für ihn gestand und dass sie ihm auch sagte, dass auch Alexanda sich ("angeblich") in ihn verliebt habe. Damit weiß Max nun Bescheid. Im Klartext: Max weiß jetzt definitiv, dass er und Hanna sich lieben und dass Hanna ihre Gefühle für ihn zu Gunsten von Alexandra unterdrückt. Da Hanna ihm doch irgendwas vorfaselte, ihre Freundschaft zu Alex und ihre Liebe zu ihm seien nicht miteinander vereinbar und Max ihr ehrlich ins Gesicht sagte: "Doch, das geht" oder wie er sich Hanna gegenüber genau ausdrückte, nehme ich an, dass er, wenn er morgen von seiner "netten" Mutter erfährt, dass diese, ohne es vorher mit ihm abgesprochen zu haben, diese Alexandra eingestellt hat, sowohl seine Mutter als auch Alexandra gegenüber erst recht misstrauisch werden wird. Denn Max weiß doch nur zu gut, dass seine Mutter Hanna nicht mag und absolut auf Alexandra "geeicht" ist. Ich hoffe sehr, dass Max sich auch darüber seine Gedanken macht und ich hoffe weiterhin, dass er drauf kommt: Dass Edith nun Oskar nacheifert, indem sie sich Alexandra als ihre miese Handlangerin gekauft hat, um Max und Hanna auseinander zu bringen, weil Edith Hanna nicht leiden kann. Denn das war schon bei Luscha und Windiboy und bei Nora und Alexander nicht anders und wir wissen, in einerr TN wiederholt sich alles.
Wenn Hanna es morgen nicht kapiert, dass diese Alex ihr absolut keine Freundin mehr ist, sondern eine Giftnatter par excellence, indem Alexandra Hanna belügt, Hanna dann später diesen für sie merkwürdigen Anruf von Alexandras Chef erhält und es bei Hanna dann immer noch nicht "klick"macht, dass diese Alexandra eine absolute Giftnatter ist, dann wird mein Mitleid mit Hanna erst recht immer weniger, weil sie dann erst recht nicht mehr naiv und dumm ist, sondern s........d.........und dann ist dieser Frau nicht mehr zu helfen in ihrer Vernageltheit und in ihrem Vernebeltsein!!
LG Katzenpfote