Hanna`s Freundin Alexandra

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Hanna`s Freundin Alexandra

Beitragvon Indiana am Sa 27. Feb 2010, 16:10

Kann sie schwer beurteilen, für mich hat sie etwas verschlagenes, unehrliches im Gesicht. Sie ist mir nicht sympathisch. Bestimmt kann sie sehr ekelhaft werden, wenn sie nicht ihren Willen bekommt. Ist meine Meinung.
Indiana

Re: Hanna`s Freundin Alexandra

Beitragvon Olantis am Sa 27. Feb 2010, 16:16

ich bin mir bei der auch nicht so sicher, ob die nicht doch noch ein Biest wird?!

LG
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Sa 27. Feb 2010, 16:18

Als ich die gestrige Folge sah, dachte ich auch: Wenn die sich was in den Kopf gesetzt hat, lässt sie nicht locker. Wenn sie das nutzt, um berufliche Interessen durchzusetzen, ist das okay. Aber ich fürchte, sie wird das auch einsetzen, um an Maximilian heranzukommen. Ich traue ihr durchaus zu, dass sie dabei die Freundschaft mit Hanna über Bord wirft und gegen sie intrigiert. Sie wirkt so verschlagen und berechnend, dabei tut sie freundlich. Das gefällt mir überhaupt nicht.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Sa 27. Feb 2010, 16:39

Alexandra ist auch nicht mein Fall. Sie schmeisst sich ganz sicher an Maximilian ran. Ich vermute es wird ihr wichtiger sein bei ihm zu landen, und dafür setzt sie die Freundschaft zu Hanna aufs Spiel.
Aber wenn sie das macht, sorry, aber das ist keine Freundschaft für mich. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Sa 27. Feb 2010, 17:35

Hallo Ihr alle, mir geht es mit Alexandra genau wie Euch. Ich mag sie auch absolut nicht und ich finde, sie passt als beste Freundin irgendwie nicht zu Hanna. Denn auch mir kommt diese Alexandra verschlagen vor. Ich weiß nicht warum, aber bei den beiden muss ich immer wieder an Alisa und Betty als beste Freundinnen zurückdenken und komme für mich immer wieder zu dem Ergebnis, dass mir da im Vergleich Alisa und Betty als beste Freundinnen sehr viel lieber waren als Hanna und diese Alexandra. Denn Betty hat es mit Alisa stets ehrlich und gut gemeint und umgekehrt. Diese Alexandra dagegen ist mir nicht geheuer und ich kann mir auch vorstellen, dass sie zu einer Intrigantin bezüglich Hanna und Maximilian werden könnte und zwar zusammen mit diesem Stefan, dem Anwalt, der sich ja in die Beziehung zwischen Hanna und Maximilian mischen wird, da Stefan Hannas Ex-Freund ist.

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Sa 27. Feb 2010, 18:30

Ich finde sie ist sehr nett. Schließlich hat sie 7000€ für den Fischerkrug hingeblätter . Aber nicht nur wegen das Geldes finde ich sie gut. Auch wie sie mit Hanna umgeht finde ich toll. das die sich beide im selbem Mann verlieben, kann man sie nicht übel nehmen. da beides es nicht wissen. Sie hat auch so ein niedlichen Blick. ;)

Vieleicht schaut ihr soviel in der Vorschau und mögt sie deshalb nicht :?:
Entenfan

Beitragvon Indiana am So 28. Feb 2010, 09:02

Habe zwar keine Vorschau gelesen, es ist aber offensichtlich, dass Alexandra auf Maximilian scharf ist. Was du Enti als niedlichen Blick ansiehst, ist genau das, was mir nicht gefällt. Wie sie Maximilian abhimmelt ist schon fast peinlich. Ihre Großzügigkeit Hanna gegenüber ändert sich ganz schnell, wenn es um den gleichen Mann geht, wie sollte es anders kommen?
Indiana

Beitragvon chresti am So 28. Feb 2010, 09:07

Hallo Enti,
Natürlich habe ich Vorschau gelesen. Aber beim ersten Zusammentreffen von Alex und Maximilian war so sonnenklar, dass sie auf ihn abfährt. Darum mag ich sie nicht, weil wir doch wissen, dass Hanna und Max einander suchen.
Klar, Alexandra hat wunderschöne blaue Augen, aber ich glaube wenn sie nicht bekommt was sie will, werden diese Augen ganz schön kalt blicken.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am So 28. Feb 2010, 09:15

Mir ist natürlich klar das es wieder Zoff gibt zwischen den beiden Frauen ( war in jeder TN so das Freundinnen sich in Haaren bekommen, wenn es um den gleichen Mann geht ) .
Außerdem sagt man, mit Geld hört die Freundschaft auf. Da wird auch was wares dran sein.
Aber mir geht es wie es jetzt ist und nicht in was morgen passiert.
Meine Meinung wird sich auch noch ändern. :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am So 28. Feb 2010, 23:22

Leuts,

beim ersten Auftauchen war mir diese Freundin absolut unsympathisch.

Ich weiß nicht warum, obs an der figur oder obs an der Darstellerin liegt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen