von Katzenpfote am Fr 5. Mär 2010, 19:34
Doch Zierfisch, ich bin davon überzeugt, dass es von Alexandra ein ganz bewusstes Salz in Hannas Wunden streuen war und ist. Denn dafür, dass Alexandra es nicht wüsste, kennen Hanna und Alexandra sich schon zu lange. Dass sie, Alexandra und Max keinerlei Gefühle verbinden, sondern dass sie lediglich geschäftlich miteinander verbunden sind, weiß Alexandra sehr genau und sie weiß in meinen Augen, dass Max und Hanna sehr tiefe Gefühle füreinander hegen und genau dies will Alexandra zerstören und dazu ist ihr jedes Mittel recht. Denn sie, Alexandra hat, warum auch immer, keine Ahnung davon was ehrliche, aufrichtige Gefühlle sind und bedeuten und dass sie damit alles in allem keine Ahnung hat, was wahre Liebe ist und was sie bedeutet. Alexandra ist alles in allem, wenn man dies als Oberbegriff für ihr gesamtes Benehmen nehmen kann, eine absolute Egoistin und sowas ist keine Freundin und erst recht keine "beste Freundin", wie Hanna bis jetzt immer noch glaubt, dass Alex es sei. "Arme Hanna" sage ich an dieser Stelle nur. Klar, es dauert bis Hanna durchschaut, dass Alexandra ihr keine wahre, ehrliche Freundin ist und schon gar keine "beste Freundin", aber Hanna wird es durchschauen und u.a. auf diesen Moment freue ich mich heute schon tierisch; damit auf Alexandras mehr als dummes Gesicht, wenn Hanna und Max Alex und diese Schlange Edith endlich durchschauen und die daraufhin ihr "Fett" für all ihre L0gen, Intrigen, für ihre Hinterhältigkeiten und wie immer man es sonst noch benennen kann, bekommen. Oskar dabei bitte mit an allererster Stelle - allerspätestens am Schluß der Verlängerung. Denn es läuft auch mir die Galle über, dass Oskar mit Ediths Hilfe nun bald weiter herumwüten und allen anderen, vor allem Dana, ihrem Kind und Jonas, das Leben schwer machen darf. Dabei frage ich mich nach wie vor, was Edith von alle dem hat, Oskar freizubekommen und den Vaterschaftstest bezüglich Danas Kind zu fälschen! Ich hätte dieser Edith heute als sie Dana den Umschlag mit den Scheidungspapiern übergab und als sie Dana gegenüber so tat als wüsste sie nicht, was sich in dem Umschlag befindet, dann aber an der Tür lauschte, so eine scheuern können, ich kann nicht beschreiben wie. Ich sage nur, ich kann solche alles in allem Schlangen wie eine Edith Castellhoff und eine Alexandra Frank auf den Tod nicht leiden!
LG Katzenpfote