Hannas Tränen

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Hannas Tränen

Beitragvon Katzenpfote am Mo 29. Mär 2010, 15:31

Hallo Ihr Lieben,

als Hanna eben weinend von Maximilian kam und Alexandra sie penetrant fragend: "Was ist los, was ist los. Sag schon. Na sag schon" hinter Hanna herrannte, hätte ich wieder die Wände hochkrabbeln können. Erstens benimmt sich eine wahre Freundin auch so nicht und auch hierbei hat Hanna nicht begriffen, dass das von dieser Alexandra keine ehrliche Anteilnahme an ihren Tränen war, sondern erstens ein pures Aushorchen und zweitens, dass diese Giftschlange sich regelrecht an Hannas Tränen erfreute. Diesen Eindruck hatte zumindest ich. Hannas Hirn muss mittlerweile nicht mehr nur vernebelt, sondern auch total vernagelt sein.

Ich könnte diese Alexandra ins Universum schießen - ohne Rückfahrkarte versteht, weil das eine Giftnatter sondersgleichen ist und ich könnte aber auch Hanna sonstwohin schießen, in ihrer Dummheit, dass Alexandra ihr eben keine wahre und ehrliche Freundin ist. "Meine Güte Hanna" kann man da nur noch sagen.

LG Katzenpfote :roll: :roll:
Katzenpfote

Re: Hannas Tränen

Beitragvon steinbock54 am Mo 29. Mär 2010, 15:49

Ja Katzenpfote, wer solch eine mißgünstige Freundin hat, braucht keine anderen Feinde mehr. Ich hoffe aber sehr, dass Hanna Maximilian endlich ihre Gefühle gesteht und ihm auch sagt, dass sie wegen Alexandra so reagiert, damit diese nicht gekränkt ist, weil sie sich ja auch in Maximilian verliebt hat.(Obwohl ich denke, dass sie ihn nur besitzen will und der Hanna nicht gönnt, denn so blind kann sie ja gar nicht sein und nicht mitkriegen, dass Maximilian Hanna liebt) Ich hoffe ganz einfach, dass Maximilian dann endlich mal klare Worte zu der Hexe von Alexandra spricht, denn das ist absolut notwendig. Genau wie Du, könnte ich dieses Weib auf den Mond schießen und das ohne Rückfahrkarte und Oskar auch gleich hinterher. :mrgreen:
steinbock54

Re: Hannas Tränen

Beitragvon Katzenpfote am Mo 29. Mär 2010, 16:41

steinbock54 hat geschrieben:Ja Katzenpfote, wer solch eine mißgünstige Freundin hat, braucht keine anderen Feinde mehr. Ich hoffe aber sehr, dass Hanna Maximilian endlich ihre Gefühle gesteht und ihm auch sagt, dass sie wegen Alexandra so reagiert, damit diese nicht gekränkt ist, weil sie sich ja auch in Maximilian verliebt hat.(Obwohl ich denke, dass sie ihn nur besitzen will und der Hanna nicht gönnt, denn so blind kann sie ja gar nicht sein und nicht mitkriegen, dass Maximilian Hanna liebt) Ich hoffe ganz einfach, dass Maximilian dann endlich mal klare Worte zu der Hexe von Alexandra spricht, denn das ist absolut notwendig. Genau wie Du, könnte ich dieses Weib auf den Mond schießen und das ohne Rückfahrkarte und Oskar auch gleich hinterher. :mrgreen:

Exakt steinbock. Wer so eine "Freundin" wie Alexandra hat braucht wirklich keine Feinde mehr und was diese Alexandra und ihre "Gefühle" für Max betrifft: Ich bin sicher unser Gefühl gibt uns auch hier wieder recht, dass Alex Max in keinster Weise liebt, sondern ihn nur haben und besitzen will. Denn wer eine wahre Freundin ist, der gönnt der anderen den Mann, in den diese sich verliebt hat und umgekehrt; denn Max hat es dieser Giftnatter zwar noch nicht ganz aber schon ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht sie, sondern Hanna liebt und so taub und blind ist kein Mensch, dies nicht zu kapieren. Ich hoffe auch, dass Max mit dieser Alex nun endlich ein für alle Male Tacheles redet. Dies kapiert die dann, ja. Dies stachelt diese Schlange dann aber erst recht zu Intrigen gegen Hanna und Max auf und wer intrigiert, lügt, weil er dem anderen seine Liebe nicht gönnt, ist keine wahre Freundin! Womit wir wieder beim Ausgangspunkt sind: Wer so eine Freundin hat, der braucht keine Feinde mehr! Ich bin heute bald.......nicht nur die Wände hochgekrabbelt.......diese Hexe betreffend - und was mich auch nervt - Hanna ist vernagelt und vernebelt und kapiert null!!!

LG Katzenpfote :shock: :roll:
Katzenpfote

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen