Heute Abend!!!!

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Heute Abend!!!!

Beitragvon Entenfan am Mo 1. Mär 2010, 17:43

Mir auch da war es aber weiter nach Mittanacht
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Mär 2010, 17:53

Manchmal ist das Programm, das im Fernsehen läuft sehr hilfreich beim Einschlafen und das kann auch schon mal am frühen Abend sein, besonders wenn man in einem bequemen Sessel liegt, bei dem die Rückenlehne verstellbar ist und die Füße auf einem Hocker davor liegen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 1. Mär 2010, 18:28

steinbock54 hat geschrieben:
Katzenpfote hat geschrieben:Ich hab den gestrigen "Tatort" auch gesehen und fand ihn ebenfalls sehr spannend. Simon Böer gefiel auch mir in seiner Rolle als Hafenpolizist. Nur leider hab ich die letzte halbe Stunde verpasst. Wegen diesem hierBild

LG Katzenpfote

Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin. Katzenpfote ist also nicht alleine.

steinbock, das freut mich sehr, dass ich damit nicht alleine bin. Wenn ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin, irgendwann aufwache und in mein Bett verschwinde, hab ich keinerlei Schwierigkeit und schlafe dort prima und bestens weiter. Wirklich.

LG Katzenpfote :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Mo 1. Mär 2010, 21:28

Katzenpfote hat geschrieben:
steinbock54 hat geschrieben:
Katzenpfote hat geschrieben:Ich hab den gestrigen "Tatort" auch gesehen und fand ihn ebenfalls sehr spannend. Simon Böer gefiel auch mir in seiner Rolle als Hafenpolizist. Nur leider hab ich die letzte halbe Stunde verpasst. Wegen diesem hierBild

LG Katzenpfote

Mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin. Katzenpfote ist also nicht alleine.

steinbock, das freut mich sehr, dass ich damit nicht alleine bin. Wenn ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin, irgendwann aufwache und in mein Bett verschwinde, hab ich keinerlei Schwierigkeit und schlafe dort prima und bestens weiter. Wirklich.

LG Katzenpfote :lol:

Ja, ja und das dann bis zum Kaffee trinken :lol: :lol:
Olantis

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen