ich habe abgeschaltet

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: ich habe abgeschaltet

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 16:48

Das verstehe ich auch nicht, dass die beiden so ein Tamtam machen müssen. Einer könnte doch mal nachgeben und gut ist. Vor allem Gitti ist aber auch nicht einfach, sie hat auch gerne das letzte Wort, von daher passt sie gut zu Mira.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mo 30. Aug 2010, 16:14

Heute ging mir diese Mira ja so was von auf den Zeiger, dass ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Mo 30. Aug 2010, 16:38

Ja, Mira kann einem nur auf die Nerven gehen, aber Gitti und Johann waren heute auch nicht viel besser. Johann mit seiner ständigen Unentschlossenheit, statt endlich mal zu sagen, was er fühlt, lässt sich (fast schon bereitwillig) von Mira für ihre kindischen Aktionen einspannen. Seine Zurückhaltung gegenüber Gitti passt gar nicht zu seinem sonstigen Auftreten. Und das Gitti aus Trotz und falsch verstandenem Stolz das Spielchen mitmacht, nervt auch. Die drei benehmen sich wie Kindergartenkinder. Peinlicher geht's wohl nicht mehr. :roll: :roll: :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 30. Aug 2010, 18:17

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Ziefisch. Die 3 benehmen sich wirklich wie Kindergartenkinder. Johann und Gitti, einer trotziger als der andere und dann noch Mira mit ihren bescheuerten Ideen. Der Schuß ist für Johann nach hinten losgegangen, als Gitti seine Wohnung zur Vermietung ins Internet gestellt hat. Da kann er sich bestimmt warm anziehen und steht am Ende vielleicht ohne eine Bleibe da, anstatt Gitti endlich klipp und klar zu sagen, dass er sie liebt.
steinbock54

Beitragvon Lucky-Herz am Di 31. Aug 2010, 07:35

ZierFisch hat geschrieben:Ja, Mira kann einem nur auf die Nerven gehen, aber Gitti und Johann waren heute auch nicht viel besser. Johann mit seiner ständigen Unentschlossenheit, statt endlich mal zu sagen, was er fühlt, lässt sich (fast schon bereitwillig) von Mira für ihre kindischen Aktionen einspannen. Seine Zurückhaltung gegenüber Gitti passt gar nicht zu seinem sonstigen Auftreten. Und das Gitti aus Trotz und falsch verstandenem Stolz das Spielchen mitmacht, nervt auch. Die drei benehmen sich wie Kindergartenkinder. Peinlicher geht's wohl nicht mehr. :roll: :roll: :roll:

Da kann ich absolut nur zustimmen!!! Mir gefällt dieses ganze Hinundher auch nicht mehr. Schön langsam geht mir die TN auch auf die Nerven - ist wirklich schlimm, denn eigentlich liebe ich ja TNs. :o :shock: :o
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 07:37

diese TN haben wir ja nun wirklich bald geschafft und dann freuen wir uns mal auf die neue.Mir ist es noch nie so schwer gefallen, über eine TN etwas zu schreiben, aber bei dieser hier fehlen selbst mir die Ideen :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 07:40

Das heisst schon was, wenn dir die Ideen ausgehen. Also ich sehne das Ende richtiggehend vorbei. Schade finde ich, dass nun alles so schnell gehen muss. Hanna und Max hatten nie wirklich eine schöne Zeit zusammen. Dabei ist es doch das, was wir sehen wollen und nicht die endlosen Intrigen die ganze Zeit.
Auf ein neues mit Lena, darauf freue ich mich.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 31. Aug 2010, 18:04

Ich habe eben versucht, über die Mediathek die heutige Folge zu gucken. Leider ist bei mir ein Fehler aufgetreten, immer bleibt das Bild mitten in der Handlung stehen. So habe ich es aufgegeben und werde wohl morgen die Wiederholung gucken, da ich ja freihabe. Jetzt versuche ich mal, ob ich im Forum was finde, wo ich auch mitreden kann.
liebe Grüße steinbock
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen