ich habe abgeschaltet

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

ich habe abgeschaltet

Beitragvon Olantis am Fr 27. Aug 2010, 15:12

heute habe ich tatsächlich mal meinen Fernseher abgeschaltet, ich konnte diese Mira nicht mehr sehen. So langsam geht mir dieses alles auf den Geist mit ihrem Johann. :mrgreen:
Olantis

Re: ich habe abgeschaltet

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 15:14

Du kannst froh sein, Olantis ist diese Mira nicht Hannas Oma geworden. Hast du gewusst, dass sie auch für die Oma gecastet wurde?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 27. Aug 2010, 15:32

nein, dass habe ich nicht gewusst, nur gut, sonst hätte ich meinen Kasten schon viel früher aus machen müssen :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 15:34

Im ZDF hat es ein Video wo die beiden alten Tanten, das ist nicht böse gemeint, bei Volle Kanne sind.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 27. Aug 2010, 15:37

chresti hat geschrieben:Im ZDF hat es ein Video wo die beiden alten Tanten, das ist nicht böse gemeint, bei Volle Kanne sind.

nein DANKE!! es reicht mir schon, wenn ich die in der TN sehe, da will ich die nicht auch noch wo anders sehen. :mrgreen: :lol:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 15:39

Olantis hat geschrieben:
chresti hat geschrieben:Im ZDF hat es ein Video wo die beiden alten Tanten, das ist nicht böse gemeint, bei Volle Kanne sind.

nein DANKE!! es reicht mir schon, wenn ich die in der TN sehe, da will ich die nicht auch noch wo anders sehen. :mrgreen: :lol:

Das ganze Ding dauert 25!!Minuten, ich habe aber nur 10Minuten geschaut, das war genug. :mrgreen:
chresti

Beitragvon ZierFisch am Fr 27. Aug 2010, 16:22

Diese Mira nervt mich auch! Ich kann gut verstehen, warum Robert nicht mit ihr klarkommt. Und Miras angeblicher Trick, Gitti aus der Reserve zu locken, ist totaler Humbug. Mit solchen Aktionen kann man einen Menschen nämlich auch sehr verletzen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Fr 27. Aug 2010, 16:25

Also ich glaube auch, dass die Schauspielerin der Mira als Oma Gitti nicht gut besetzt gewesen wäre. Diese Frau geht mir mit ihrer Stimme voll auf den Geist und ihre Ideen, von wegen Gitti eifersüchtig machen, finde ich genauso bescheuert, wie die ganze Person. Der Handlungsstrang mit der Mira hätte wirklich nicht sein brauchen. Gitti und Johann haben es sich doch all die Jahre schwer genug gemacht, da hätten sich die Autoren noch in dieser Richtung was ausdenken können, aber diese Mira geht gar nicht. :cry:
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 16:29

Wie Mira ihren Sohn immer Bobby nennt, das ist sowas von lächerlich. Der fühlt sich doch nicht vollgenommen von seiner Mutter, sie weiss immer alles besser als er. :roll:
chresti

Beitragvon ZierFisch am Fr 27. Aug 2010, 16:45

Und das Schli9mmer an Miras ständiger Besserwisserei ist, dass sie dadurch immer alles noch schlimmer macht!

Gitti und Johann waren nach dem Blütenfest doch so kurz davor, ein glückliches Paar zu werden. Warum werden ihnen schon wieder Steine in den Weg gelegt? Mögen die Autoren keine glücklichen Paare?

Zum Glück hat Robert jetzt Gitti gesteckt, was Johann und Mira planen. Aber ich glaube, Gitti wird zähneknirschend mitmachen. Sie sollte lieber mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen, was sie davon hält. Müssen die beiden sich so benehemen wie im Kindergarten?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen