Impulsive Hanna

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Impulsive Hanna

Beitragvon chresti am Fr 26. Mär 2010, 16:48

Manchmal erinnert mich Hanna mit ihrem Auftreten an Alisa. Gerade wenn sie auf Maximilian trifft, wirft sie ihm alles an den Kopf. Ist sie erst mal in Fahrt, kommt niemand mehr zu Wort.
Sie ist noch nicht ganz so selbstgerecht, wie die Liesel. Max tat mir heute echt leid, wie ihn Hanna überfahren hat.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Impulsive Hanna

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 17:20

Mir tat Max heute auch leid chresti. Ich hätte dieser Edith heute wieder eine scheuern können, wie sie sich feige aus dem Staub machte mit den Worten: Ich lasse Euch mal alleine, damit Ihr Euch in Ruhe aussprechen könnt". Schließlich war sie es, die Hanna das Geld geschickt hat und natürlich hat sie das keineswegs aus lauter Freundschaft und Sympathie zu Hanna getan. Sondern ganz im Gegenteil. Edith wusste, dass Hanna denken wird, das Geld sei von Max und dass es daraufhin zwischen Max und Hanna zum Streit kommen wird. Genau das wollte Edith und es ist ihr wie wir sahen auch gelungen. Diesem hinterhältigen Frauenzimmer.

LG Katzenpfote :evil: :evil:
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 26. Mär 2010, 17:27

Edith, dieses hinterhältige Frauenzimmer, von daher passt sie super zu Oskar. Denn der wollte auch nur einen Streit zwischen Jonas und Dana provozieren, was ihm auch gelungen ist. Max hat keinen leichten Stand gegen seine Mutter, aber er wehrt sich wenigstens.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 26. Mär 2010, 17:30

diese Edith ist eh ein schreckilches WEib, wie die alleine mit ihren Angestellten umgeht, wie sie Caro angemacht hat, war auch nicht gerade schön.
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 26. Mär 2010, 17:34

Scheint sowieso ein Hobby von Edith zu sein, andere herumzuscheuchen und zu drangsalieren. Ich wundere mich immer wieder, dass die so einen Sohn wie Max hat. der kommt sicher ganz nach seinem Vater. Kein wunder, ist der von Edith abgehauen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 18:07

chresti hat geschrieben:Edith, dieses hinterhältige Frauenzimmer, von daher passt sie super zu Oskar. Denn der wollte auch nur einen Streit zwischen Jonas und Dana provozieren, was ihm auch gelungen ist. Max hat keinen leichten Stand gegen seine Mutter, aber er wehrt sich wenigstens.

Ganz genau. Oskar wollte einen Keil zwischen Jonas und Dana treiben und als Edith Oskars und Jonas Streit beobachtete und belauschte und sich dann unbemerkt aus dem Staub machte, hatte ich den Eindruck, es freut Edith regelrecht, wenn und dass es in der Villa immer wieder zu Streitereien kommt. Feiges, hinterhältiges Weibstück das!

LG Katzenpfote :evil: :evil:
Katzenpfote

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen