Ist Max genauso vernebelt Alexandra gegenüber wie Hanna?

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Ist Max genauso vernebelt Alexandra gegenüber wie Hanna?

Beitragvon Katzenpfote am Di 6. Apr 2010, 20:53

Ihr Lieben,

was ich heute absolut nicht auf die Reihe bekommen habe: Max liebt Hanna. Umgekehrt weiß er, dass Hanna ihn liebt und dass Alexandra total eifersüchtig auf sie beide und ihre Liebe ist. Nimmt Alexandra aber dennoch auf eine Geschäftsreise mit. Was soll das??

Nach meinem Dafürhalten gibt es nur zwei Möglichkeiten die da wären: Entweder ist Max genauso ein solches Schaf wie Hanna, kapiert immer noch nicht, dass und was Alexandra für eine Giftschlange ist und fällt genau wie Hanna immer wieder auf diese Schlange herein, oder er fühlt sich von Alexandra als Mann dermaßen gebauchpinselt, dass er noch nicht (oder nicht mehr) merkt, dass Alexandra eine Giftnatter sondersgleichen ist, die alles tut, um ihn und seine große Liebe Hanna auseinander zu bringen und dass der Hexe dafür jedwedes Mittel mehr als recht ist, wie wir noch erleben werden.....

Zum Donnerwetter nochmal Max!!!! Wenn Du Hanna wirklich ehrlich und aufrichtig liebst, dann wache auch Du aus Deinem Vernagelt- und -Vernebeltsein-Schlaf endlich auf - und die allererste gute Tat von Dir wäre, diese Alexandra ohne mit der Wimper zu zucken, ohne jedwede Rückfahrkarte nach sonstwohin zu schießen - inclusive Edith und Oskar!!! Dann hättest Du Deine Ruhe aber vorher nicht mein Guter! Wach auch Du endlich auf, Max, Du Eumel (liebevoll gemeint!)

LG Katzenpfote :shock: :roll: :roll:
Katzenpfote

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen