ist Oskar

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

ist Oskar

Beitragvon Olantis am Mo 23. Aug 2010, 15:38

Hallo, ich konnte nicht so genau erkennen, war Oskar der Taxifahrer? Wenn ja, dann Dana kannste dich warm anziehen und wirst so schnell nicht in die Schweiz kommen. Wie kann man auch so dumm sein und nach Schönroda zurückkommen, aber im Denken,warst noch nie gut. ;)
Olantis

Re: ist Oskar

Beitragvon steinbock54 am Mo 23. Aug 2010, 15:42

Der Taxifahrer war Oskar, für sein fieses Grinsen hätte ich ihm am liebsten einen Kinnhaken gegeben, wenn ich gekonnt hätte. Jetzt wird er ein besonders wachsames Auge auf sie haben und auch Edith muß aufpassen, dass sie nicht mit Danas Flucht in Verbindung gebracht wird. Mußte dieser blöde Dedektiv auch gerade in Roberts Laden sein, na ja gott sei Dank ist der Spuk bald vorbei.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Mo 23. Aug 2010, 15:45

ich konnte den Ganoven, da nicht erkennen, aber für das Grinsen hätte ich dem auch eins auf die 12 geben mögen. :mrgreen: Der Oskar ist ja nicht blöd, der wird sicher eins und eins zusammenzählen und sich denken können, dass Edith auch dahinter steckt. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Di 24. Aug 2010, 11:50

Leider war es Oskar, dieses elende Sch...
Ist das Dana nicht sonderbar vorgekommen, dass sich der Taxifahrer die ganze Zeit hinter der Zeitung verschanzt hatte? Also ich hätte mich gewundert darüber. Das ist typisch TN, so etwas gibts nur in Schönroda. :roll: :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 24. Aug 2010, 11:56

Ja und vor allen Dingen hat der liebe Oskar auch gleich ein Taxi parat gehabt. Aber leider ist das erst der Anfang von Danas Odyssee. Aber eins muß ich auch sagen, Schuld ist sie selber, warum kommt die denn nach Schönroda zurück, das ist so ein kleines Nest, da bleibt doch nichts geheim. Na ja die Autoren mußten eben noch einiges an Lückenfüller reinbringen, sonst hätten sie die geplanten Folgen nicht vollgekriegt.
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 24. Aug 2010, 12:00

In Schönroda kann nichts verborgen bleiben, leider. Aus dieser Nummer kommt Dana nicht so schnell heraus. Oskar will David haben, ich frage mich nur, was er mit Dana vorhat?
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 24. Aug 2010, 15:59

Hast Du Dir heute den Vorschautrailer für morgen angeschaut, da wird es angedeutet, wie Oskar es schaffen will, das Sorgerecht für David zu bekommen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 24. Aug 2010, 16:06

Gerade eben, habe die Folge später geschaut. Oskar hat etwas von Opium geschwafelt. Das kann nur bedeuten, dass er Dana irgendwie Drogen unterjubelt. :x :roll:
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 24. Aug 2010, 16:37

Na ja, es ist ja nicht das erste mal, dass er mit Drogen die Leute außer Gefecht setzt, bei Liliana hat er ja auch so ein Teufelszeug benutzt, was das Bewußtsein verändert hat. Aber ich bin mir sicher, seine Strafe kriegt der noch.
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 24. Aug 2010, 16:39

Hoffentlich kriegt er seine Strafe. Zuerst wird er aber noch seine Spielchen treiben. :x Ob er Edith schon durchschaut hat, als er sie nach der Regula Brunner fragte, hatte sie sich fast verschluckt. Ich glaube, er vermutet, dass Edith etwas mit Danas Verschwinden zu tun hatte.
chresti

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen