Johann heute ;)

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Johann heute ;)

Beitragvon ZierFisch am Fr 10. Sep 2010, 18:59

Über Johann habe ich mich heute sehr amüsiert. Nicht, weil er bei Gitti den Mund wieder mal nicht aufbekam, sondern seine Art, wie er heute im Laden auf Robert und Mira reagierte. Seine Gesichtsausdrücke, die kurzen ausweichenden Antworten und vor allem die Szene, als Robert gehen wollte und 4-5 mal wieder umdrehte - das hatte heute was. Irgendwie erinnerte mich das an Loriot... :lol: :lol: :lol:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Johann heute ;)

Beitragvon chresti am Sa 11. Sep 2010, 07:09

Der Johann hat mich heute auch amüsiert. Und dann musste er seine Schlafmatte immer wieder verstecken, weil Robert etwa 4mal wieder zurückkam. Und das lästige Insekt, das ihm immer um den Kopf schwirrte. :lol: :lol:
Zum Glück durfte er dann bei Robert im Gästebett schlafen. Eine zweite Nacht im Laden tut er sich nicht mehr an.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Sa 11. Sep 2010, 09:44

Ist ja auch nicht gerade bequem, auf der Erde zu nächtigen, denn die Matratze sah wenig einladend aus, viel zu hart, aber glücklicherweise hatte Robert ja ein Herz und dem Johann eine bessere Schlafstatt geboten.
Bin gespannt, wie Johann der Gitti beibringt, dass er bei ihr einziehen möchte.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Sa 11. Sep 2010, 15:02

Gerade die Nacht-Szene hat mir gefallen, als Johann nicht schlafen konnte. Das mit dem Insekt war gut. Wenn man nicht schlafen kann, kommen einem die Viecher ja noch viel lauter vor. Und als Robert und Joahnn aufeinander losgingen, weil jeder den anderen für einen Einbrecher hielt, musste ich sehr lachen. Die beiden haben echt was von Loriot.
ZierFisch

Beitragvon chresti am Sa 11. Sep 2010, 15:36

Schade, hat es nicht mehr solche lustigen Szene gegeben. Gestern war eine gute Folge, mit allem drin, Lustiges, Trauriges...
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am So 12. Sep 2010, 09:48

ZierFisch hat geschrieben:Über Johann habe ich mich heute sehr amüsiert. Nicht, weil er bei Gitti den Mund wieder mal nicht aufbekam, sondern seine Art, wie er heute im Laden auf Robert und Mira reagierte. Seine Gesichtsausdrücke, die kurzen ausweichenden Antworten und vor allem die Szene, als Robert gehen wollte und 4-5 mal wieder umdrehte - das hatte heute was. Irgendwie erinnerte mich das an Loriot... :lol: :lol: :lol:

Genau, mit Loriot's Witz und Humor kann man das gut vergleichen. Und vor allem als er immer wieder kam und ein neues Utensil für seine Schlafgeglegenheit brachte, ich hätte mich echt wegschmeißen können vor Lachen. Der ist einfach putzig - der Johann! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon ZierFisch am So 12. Sep 2010, 15:52

Ich fand die Szene am besten, als Robert immer wieder in den Laden zurückkam, an der Tür umdrehte und wieder etwas zu Johann sagte, und der versteckte immer wieder die Luftmatratze hinter seinem Rücken - das war echt zum Brüllen! Ich finde, diese TN hätte ruhig noch mehr solche lustigen Szenen vertragen können.
ZierFisch

Beitragvon chresti am So 12. Sep 2010, 17:09

Das stimmt leider, zum Lachen gab es nicht so viel in dieser TN. Eva und Herr Adam haben gefehlt. ;)
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mo 13. Sep 2010, 09:23

Was werden wohl diese beiden Schauspieler jetzt machen, vielleicht spielen sie am Theater oder genießen ihren Ruhestand. Aber wenn ich da so an den Joopi denke, der wird wohl auch auf der Bühne das Zeitliche segnen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mo 13. Sep 2010, 09:58

Joopi Heesters ist schon eine ganz aussergewöhnliche Person. Seine Karriere hat ihn ganz bestimmt auch fit gehalten. So hatte er immer etwas zu tun. Vor allem musste er auch geistig immer auf der Höhe sein. Unglaublich, was der immer noch leistet.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen