Johann und die beiden Frauen

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Johann und die beiden Frauen

Beitragvon Olantis am Di 17. Aug 2010, 15:53

Johann hat ja nun zwei Frauenbekanntschaften geschlossen, ich weiss es ist nicht ungewöhnlich :lol: aber diese beiden schießen den Vogel wirklich ab. Oma Gitti geht ja noch aber die Mutter vom Robert, da muss es schon ziemlich dunkel in Italien gewesen sein, als er die kennen gelernt hatte. ;)
Olantis

Re: Johann und die beiden Frauen

Beitragvon chresti am Di 17. Aug 2010, 16:09

Diese Mira hat schon ein bisschen einen Vogel, die tickt etwas seltsam. Wozu die jetzt noch kommen musste ist mir schleierhaft. Gerade eben sah es so aus, dass Gitti und Johann endlich zusammenfinden. Nun muss diese Mira noch dazwischenfunken.
Und Gitti ist so blöd, und redet Mira ein, Johann hätte etwas mit Gudrun. :roll: Unnötige Geschichte für mich. :(
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Di 17. Aug 2010, 16:12

diese Mira kommt mir vor, als wenn die Geisterbahn Ausgang hätte :) Naja, da hatte Gitti wirklich einen kleinen Vogel gehabt, aber was soll´s die Folgen müssen gefüllt werden und wenn es nun mit ..........ist. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Di 17. Aug 2010, 16:17

Was ich mich frage, was haben sich die Autoren gedacht? Robert ist Schweizer und Mira ist seine Mutter, ist sie eventuell Deutsche? Nicht dass mich das stört, aber für mich ist das Ganze so lieblos zusammengeschustert. Robert darf wenigstens ab und zu den Schweizer zeigen, aber Mira??
Mich stört das gewaltig das fängt schon beim Namen an, kenne niemand in der Schweiz der Brinkmann heisst oder Mira. Passt einfach nicht. Das ganze ist völlig unlogisch. :(
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 17. Aug 2010, 18:35

chresti hat geschrieben:Diese Mira hat schon ein bisschen einen Vogel, die tickt etwas seltsam. Wozu die jetzt noch kommen musste ist mir schleierhaft. Gerade eben sah es so aus, dass Gitti und Johann endlich zusammenfinden. Nun muss diese Mira noch dazwischenfunken.
Und Gitti ist so blöd, und redet Mira ein, Johann hätte etwas mit Gudrun. :roll: Unnötige Geschichte für mich. :(

Chresti, da sprichst Du mir aus dem Herzen, die Geschichte mit Mira ist so unnötig wie ein Kropf und dann noch Gittis doofe Geschwafel von wegen Johann und Gudrun. Man die hätte doch sagen können, dass sie die jenige ist, aber es muß ja unnötig kompliziert gemacht werden. Es ist wirklich an der Zeit, dass dieser ganze Schmarren zu Ende geht, in einem Monat haben wir es endlich geschafft.
steinbock54

Beitragvon gaia am Do 19. Aug 2010, 07:05

dazu kommt noch, dass die zukünftige bürgermeisterin dann keine reine weste hat. :D :D :D

ich denke, gitti klärt das sicher bald auf. vielleicht kommt ja mira selbst drauf. von gestern scheint sie nicht gerade zu sein. irgenwie ist mir dieses verrückte huhn sympatisch :D
gaia

Beitragvon chresti am Do 19. Aug 2010, 07:08

Von mir aus hätte diese Mira jetzt nicht mehr kommen müssen. Wenn sie schon da sein muss, hätte sie vor 100 Folgen schon auftauchen können und nicht erst am Ende der TN. :roll:
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen