Kaaarl lernt kochen

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Kaaarl lernt kochen

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 15:25

hätte mich ja wohl kaputt lachen können, dass Kaaarl jetzt als Notnagel, weil jemand abgesprungen ist , den Kochkurs besucht.
Olantis

Re: Kaaarl lernt kochen

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 16:55

Gudrun hat ihn dazu überredet, damit sie auch mal eine Herdfreie Zone hat. :mrgreen:
Obwohl er Misstraulich war ist er gegeangen. Fand es toll. Ein gutes beispiel für die Ehemännern.
Es war glaube 5 Teilnehmer und nur 2 Frauen im Kurz
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 16:58

ich finde es auch toll wenn Männer kochen können :lol: Meiner kann und will es nicht :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 17:02

Olantis hat geschrieben:ich finde es auch toll wenn Männer kochen können :lol: Meiner kann und will es nicht :mrgreen:

Dann hast Du den verkehrt erzogen. Koche mal nicht. Dann wird er es machen.Resturant oder so kann man sich nicht immer leisten :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 17:03

Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:ich finde es auch toll wenn Männer kochen können :lol: Meiner kann und will es nicht :mrgreen:

Dann hast Du den verkehrt erzogen. Koche mal nicht. Dann wird er es machen.Resturant oder so kann man sich nicht immer leisten :mrgreen:

dann fährt er zur Imbissbude :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 17:06

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:

dann fährt er zur Imbissbude :lol:

Dann besteche den Imbisskoch, das ernichts bekommt
Entenfan

Beitragvon Lucky-Herz am Mo 14. Jun 2010, 19:20

Finde es absolut klasse, wenn Männer kochen können! Mein Göttergatte kocht für sein Leben gern und auch sehr gut. Was sich in den ersten Jahren unserer Beziehung zuungunsten meiner Figur ausgewirkt hat. Knirsch!!! Inzwischen geht es schon wieder. Mein Ehemann probiert auch gerne mal was Neues aus, ich bin da eher der Hausmannskost-Typ, schnell und lecker muß es sein. :lol:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 19:30

Lucky-Herz hat geschrieben:Finde es absolut klasse, wenn Männer kochen können! Mein Göttergatte kocht für sein Leben gern und auch sehr gut. Was sich in den ersten Jahren unserer Beziehung zuungunsten meiner Figur ausgewirkt hat. Knirsch!!! Inzwischen geht es schon wieder. Mein Ehemann probiert auch gerne mal was Neues aus, ich bin da eher der Hausmannskost-Typ, schnell und lecker muß es sein. :lol:

geht mir auch so, ich koche zwar gerne, habe aber nicht die Lust den ganzen morgen in der Küche zu stehen ;)
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen