Moderator: Olantis
Olantis hat geschrieben:ich finde es auch toll wenn Männer kochen könnenMeiner kann und will es nicht
Entenfan hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:ich finde es auch toll wenn Männer kochen könnenMeiner kann und will es nicht
Dann hast Du den verkehrt erzogen. Koche mal nicht. Dann wird er es machen.Resturant oder so kann man sich nicht immer leisten
Olantis hat geschrieben:Entenfan hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:ich finde es auch toll wenn Männer kochen könnenMeiner kann und will es nicht
Dann hast Du den verkehrt erzogen. Koche mal nicht. Dann wird er es machen.Resturant oder so kann man sich nicht immer leisten
dann fährt er zur Imbissbude
Lucky-Herz hat geschrieben:Finde es absolut klasse, wenn Männer kochen können! Mein Göttergatte kocht für sein Leben gern und auch sehr gut. Was sich in den ersten Jahren unserer Beziehung zuungunsten meiner Figur ausgewirkt hat. Knirsch!!! Inzwischen geht es schon wieder. Mein Ehemann probiert auch gerne mal was Neues aus, ich bin da eher der Hausmannskost-Typ, schnell und lecker muß es sein.
Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast