Karl weiss es

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Karl weiss es

Beitragvon chresti am Di 29. Jun 2010, 15:24

Nun ist die Bombe geplatzt!! Karl weiss jetzt, dass Oskar Davids Vater ist und nicht Jonas. Erst mal hat er einen Schock, dann wird die Wut kommen und was dann? :o
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Karl weiss es

Beitragvon Olantis am Di 29. Jun 2010, 15:28

dann werden sie Edith und Dana den Kopf abreissen :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Di 29. Jun 2010, 15:30

Und erst Gudrun, wenn die erfährt, dass sie gar nicht Oma ist :roll: Die wird explodieren. Am meisten tut mir Jonas leid, der wird sich nun ganz schön ausgenutzt vorkommen. Nichts anderes hat doch Dana mit ihm gemacht. :x
chresti

Beitragvon Olantis am Di 29. Jun 2010, 15:33

weisste was, wenn ich Jonas wäre, würde ich die sofort verlassen oder zum Mond schiessen :shock:
Olantis

Beitragvon chresti am Di 29. Jun 2010, 15:36

Das würde ich auch, ich würde explodieren. Das ist so gemein von Dana. Fragt sich nur, wie lange Karl dieses Geheimnis für sich behält. Der wird sich eh verlplappern, denn so etwas kann man nicht für sich behalten über längere Zeit.
chresti

Beitragvon Entenfan am Di 29. Jun 2010, 15:45

chresti hat geschrieben:Und erst Gudrun, wenn die erfährt, dass sie gar nicht Oma ist :roll: Die wird explodieren. Am meisten tut mir Jonas leid, der wird sich nun ganz schön ausgenutzt vorkommen. Nichts anderes hat doch Dana mit ihm gemacht. :x

spätesten in 10 Wochen ist sie so oder so Oma :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Di 29. Jun 2010, 15:52

wieso in 10 Wochen ist Dana schwanger und ich habe wieder nichts mitbekommen? ;)

Ach nee, du meinst ja Alisa und Christian ;)
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Di 29. Jun 2010, 15:57

Ich bin da etwas gespalten. Natürlich geht Danas Verhalten gegenüber Jonas gar nicht. Dass sie ihn, der alles für seine kleine Familie tun würde, mit der Vaterschaftslüge hintergeht, ist eine bodenlose Unverschämtheit. Aber: Ist Karls (und später auch Gudruns) Wut auf Dana wirklich berechtigt. Immerhin sind die beiden ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt. Als Alisa nach ihrer Mutter suchte, war es Gudrun, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehrte, den Ohrring als Beweisstück im See versenkte, einen heimlichen Gentest machen ließ und den dann anschließend verbrannte. Das wurde bis heute unter den Teppich gekehrt. Nicht einmal als Jonas so dringend eine Leberspende brauchte, haben Gudrun und Karl den Mund aufgemacht. Hätten sie etwas gesagt, dann wäre ihrem Adoptivsohn viel erspart geblieben. Wenn Karl und Gudrun jetzt Dana Vorwürfe machen, brauchen sie sich gar nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen, sie sind selber auch nicht besser. Aber das scheinen sie (bzw. die Autoren) inzwischen vergessen zu haben.

Der arme Jonas. Wenn er erfährt, dass David nicht sein Sohn ist, wird das ein riesengroßer Schock für ihn. Was aber, wenn später auch noch herauskommen sollte, was Gudrun und Karl damals getan haben? Das wird für ihn der Weltuntergang... Es sollte mich nicht wundern, wenn er dann die Kontrolle über sich verliert.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Di 29. Jun 2010, 16:03

Olantis hat geschrieben:wieso in 10 Wochen ist Dana schwanger und ich habe wieder nichts mitbekommen? ;)

Klar wem den sonst :?: Lars und Tamara sehen sich selten und wollen erst Karierre machen :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Di 29. Jun 2010, 17:29

Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:wieso in 10 Wochen ist Dana schwanger und ich habe wieder nichts mitbekommen? ;)

Klar wem den sonst :?: Lars und Tamara sehen sich selten und wollen erst Karierre machen :mrgreen:

ach Enti, ich wollte dich nur etwas foppen :lol:
Olantis

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen