wann ist dieser Kinderkram , bloss vorbei, ich liebe dich, ich liebe dich nicht, gehe meinen eigenen Weg. Man, oh man, ich kann es bald nicht mehr ertragen. Kommen die noch in die Puschen oder wie wird das noch mit den beiden.
Das ist ja der grösste Schmarrn den sie da bieten. Hanna serviert Max ab, dann schmust sie sofort wieder mit Stefan rum, dann kann sie doch nicht mit Stefan. Das ist zum "Haaröl seichen", würden meine Mama sagen.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Das ist schlimmer als Kaugummi. Nun zieht sich der ganze M..t schon so lange dahin, aber nie geschieht etwas Gravierendes. Zum Beispiel Maja mit ihrem Asthmaanfall. Hanna musste einen Krankenwagen rufen, ist der nun gekommen, oder was? Kurze Zeit später geht es Maja schon wieder relativ gut, da frage ich mich schon, was soll das?
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Ich sage nur wieder mal, Wunderheilung, darin sind die Macher der TN einsame Spitze. Dieses Hin und Her mit Hanna , Max und Stefan ist sowas von grottenschlecht, langsam ist nun mal genug. Wenigstens hat Stefan heute einen lichten Moment gehabt und eingesehen, dass Hanna nie von Max loskommen wird.
Das war sicher nicht leicht für Stefan, aber das einzig Richtige was er tun konnte. Er kann bei Hanna nie mehr landen. Sie würde ewig Vergleiche anstellen, und welcher Mann will schon nur der Lückenbüsser sein?