Lina und die Brille

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Lina und die Brille

Beitragvon Olantis am Fr 26. Mär 2010, 16:33

Hallo,

sieht diese Lina, nicht schrecklich aus, mit Heinrichs Brille :mrgreen: Die sieht ja nichts, alles nur verschwommen, ach was machen die Schreiberlinge bloß für eine Schitt. Wie schreibt Silberstreifen immer; "Bullschitt" und so ist es auch.

LG Olantis
Olantis

Re: Lina und die Brille

Beitragvon chresti am Fr 26. Mär 2010, 16:40

Das ist eine oberdoofe Geschichte mit dieser Brille. Sonst ist Lina nicht auf den Mund gefallen, selber schuld, wenn sie dieses Missverständnis nicht aufklärt.
Lange kann Karl die Sache mit seinen Augen Gudrun eh nicht merh verheimlichen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Indiana am Fr 26. Mär 2010, 16:46

Die Brillengeschichte ist wirklich Bullshit, Bullshit ist übrigens ein Wort, dass man im ZDF nicht schreiben darf. Habe ich selbst erfahren müssen. :mrgreen:
Indiana

Beitragvon Olantis am Fr 26. Mär 2010, 16:47

weil die Modis da nicht wissen, was es heißt :lol: :lol:
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am Fr 26. Mär 2010, 18:33

Ich habe ja heute gehofft, das Robert auf seine eigene "charmante" Art zu Gudrun einen Spruch loslässt, so nach dem
Motto - der Karl hat auch so ein Modell und damit wäre dieser leidige Mist endlich vom Tisch gewesen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 18:40

Silberstreifen hat geschrieben:Ich habe ja heute gehofft, das Robert auf seine eigene "charmante" Art zu Gudrun einen Spruch loslässt, so nach dem
Motto - der Karl hat auch so ein Modell und damit wäre dieser leidige Mist endlich vom Tisch gewesen.

LG Silberstreifen

Silberstreifen, genau diese Hoffnung, dass Robert es Gudrun heute auf liebevolle, sanfte Art und Weise beibiegt, dass das nicht Linas sondern Karls Brille ist, hatte ich auch. Aber nix war. Ich frage mich auch, warum Karl Gudrun nicht von Anfang an gesagt hat, dass er eine Brille braucht. Was ist denn dabei? Absolut nichts! Stattdessen machen die Autoren so einen Brimbamborium daraus. Fürchterlich!

LG Katzenpfote :roll: :roll:
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Fr 26. Mär 2010, 19:28

Die Brillengeschichte ist total überflüssig. Allerdings frage ich mich auch, ob Lina selbst nicht auch überflüssig ist. Für die Handlung dieser TN wäre sie nicht unbedingt nötig gewesen. Ich glaube Lina ist nur dafür da, dass Caro wieder eine Freundin findet, die ihr dann irgendwann den Freund vor der Nase wegschnappt. Und das hatten wir doch wirklich gerade (auch mit Caro) in der Alisa-Staffel. Und Lina kommt aus einem bayerischen Kuhdorf (O-Ton Lina - sorry, liebe Bayern) in die "Weltstadt" Schönroda, weil Castell Cuisine der einzige Ort weit und breit ist, wo man eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen kann. So hieß es heute. Haha, dass ich nicht lache. :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Indiana am Sa 27. Mär 2010, 12:39

Erstens wäre zu erwähnen, dass das Kuhdort aus dem Lina kommt, München ist, die Landeshauptstadt von Bayern. Einmal sagt sie, sie kommt aus einem Kaff in Süddeutschland, andermal sagt sie sie kommt aus München. Grübe, grübel.
Zweitens frage ich mich, was macht Kaaaal jetzt mit seiner "häßlichen" 500 Euro Brille? Tragen tut er sie ja nicht, ergo ist sie für die Tonne. Wie kann man nur um eine Brille soo eine Geschichte machen, soo eine schlechte Geschichte? Dass jetzt Lina mit dem Nasenfahrrad herumlaufen muß, ist der Gipfel der Blödheit.
Indiana

Beitragvon Olantis am Sa 27. Mär 2010, 13:12

vielleicht, weiss sie selbst nicht wo sie her kommt, weil der Esel sie im Galopp verloren hat. :)

schade um die 500.-€ die jetzt in die Tonne sollen. die Geschichte um diese Brille ist so schrecklich, schrecklicher geht es nicht mehr.
Karl kann mir ja die Brille geben, ich brauche eine neue, die Gläser kann mein Optiker neu einschleifen :) somit habe ich 500.-€ gespart, da meine Brille immer so um den Preis liegt. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Indiana am Sa 27. Mär 2010, 14:02

Olantis,
unser Optiker hat im April Aktion, die geschliffenen Gläser zum halben Preis, komm doch mal vorbei!
Indiana

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen