Lina war echt gut

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Lina war echt gut

Beitragvon Olantis am Mo 29. Mär 2010, 15:24

Lina, hatte mir gut gefalllen, als sie dem Oskar das Glas über seinen teuren Anzug goss. Auch die Antwort von Caro , dass war mein Vater, dem kannste ruhig jedesmal, wenn du ihn siehst ein Glas über den Anzug schütten. :lol:
Olantis

Re: Lina war echt gut

Beitragvon ZierFisch am Mo 29. Mär 2010, 15:39

Die Reaktion von Caro wäre was für den Sprüche-Thread. Auch das, was sie zu Oskar gesagt hat. Leider kriege ich das nicht merh ganz zusammen und habe heute auch keine Zeit, das nochmal in der Mediathek zu sehen. Es wäre super, wenn jemad, der sich noch daran erinnert, das ergänzen würde.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Mo 29. Mär 2010, 15:44

ZierFisch hat geschrieben:Die Reaktion von Caro wäre was für den Sprüche-Thread. Auch das, was sie zu Oskar gesagt hat. Leider kriege ich das nicht merh ganz zusammen und habe heute auch keine Zeit, das nochmal in der Mediathek zu sehen. Es wäre super, wenn jemad, der sich noch daran erinnert, das ergänzen würde.

Caro sagte zu Oskar irgendwas von: "Na, haben wir heute überhaupt reserviert? Mister Teamplayer"?? (und den Begriff "Teamplayer" benutzte Caro deshalb, weil sie mitbekam, dass Oskar zu seinem Gesprächspartner sagte, er (Oskar) sein guter Teamplayer)

LG Katzenpfote :mrgreen:
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Mo 29. Mär 2010, 16:04

Danke Katzenpfote. Ich schreib's noch in den Sprüche-Thread. Wenn ich es nicht vollständig hinbekomme, kannst du ja noch etwas ergänzen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen