Maja, die liebende Mama

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Maja, die liebende Mama

Beitragvon chresti am Mi 23. Jun 2010, 15:38

Der arme Finn, hat schlecht geträumt und konnte nicht schlafen. :shock: Der Elfjährige Junge ist in der Wohnung herumgeirrt und suchte seinen Papa.
Die arme hilflose Mama Maja, konnte ihn nicht beruhigen. Papa musste her und seinen Jungen ins Bett bringen. :x
Finde ich etwas übertrieben, bei einem 11Jahre alten Jungen. Ich bin nicht kinderfeindlich, habe selber zwei, aber dieses Getue ist total übertrieben.
Was macht wohl Maja, wenn er krank ist, dann stellt sie sicher eine Krankenschwester an. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Maja, die liebende Mama

Beitragvon Olantis am Mi 23. Jun 2010, 15:42

mir bleibt nur noch ein Kopfschütteln :mrgreen: :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Silberstreifen am Mi 23. Jun 2010, 18:00

mir geht dieses gqanze Getue und die Geschichte rund um Finn auf den Keks.

Einen 11 jährigen so deppert dar zu stellen, ist schon Körperverletzung.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Do 24. Jun 2010, 13:16

Finn ist elf und wird dargestellt wie ein Kleinkind. Da fehlte gestern echt nur noch der Schnuller... :mrgreen:

Über Finn wundere ich mich sowieso. Am Anfang kam er immer so locker rüber, das wirkte viel altersgemäßer. Seit er mit Maja nach Schönroda kam, ist er nur noch weinerlich.

Und Maja hat die Situation natürlich sofort für ihre Zwecke ausgenutzt, um Max von Hanna weg zu lotsen. Zudem ist sie als Mutter völlig überfordert - oder zu bequem. Zuhause in Marseille hat sie eben immer alles dem Kindermädchen überlassen. Diese Frau nervt nur noch! Sie ist fast noch schlimmer als Dana...

Eigentlich nervt mich gerade die ganze TN. Dass Max jetzt vor Maja und Edith eingeknickt ist, zum Beispiel. Wo ist der Max, der auch mal gerne auf den Tisch haute, wenn ihm etwas nicht passte?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Do 24. Jun 2010, 15:58

olch Leuts, das arme Kleinkind hat doch nicht nur schlecht geträumt, er iss ja schon einige Zeit um Dunkeln
herumgeirrt um Max zu suchen, das arme Kerlchen weiß scheinbar nicht wo in der Villa C die Lichtschalter
sind, oder er ist noch zu klein um an den Schalter heran zu kommen.

Die ach so arme Maja hat natürlich absolut nix mitbekommen, weil das Dämchen eben mal wieder
unter Luftnot litt und deshalb zu sehr mit sich selber beschäftigt war.

Ich frag mich nur, wie hat das Dämchen es in Frankreich hinbekommen, wenn ihr Kleinkind mal schlecht träumte.

Ich an Max seiner Stelle würde mich verar... fühlen, auf ganzer Linie.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Do 24. Jun 2010, 17:47

Silberstreifen hat geschrieben:olch Leuts, das arme Kleinkind hat doch nicht nur schlecht geträumt, er iss ja schon einige Zeit um Dunkeln
herumgeirrt um Max zu suchen, das arme Kerlchen weiß scheinbar nicht wo in der Villa C die Lichtschalter
sind, oder er ist noch zu klein um an den Schalter heran zu kommen.

Die ach so arme Maja hat natürlich absolut nix mitbekommen, weil das Dämchen eben mal wieder
unter Luftnot litt und deshalb zu sehr mit sich selber beschäftigt war.

Ich frag mich nur, wie hat das Dämchen es in Frankreich hinbekommen, wenn ihr Kleinkind mal schlecht träumte.

Ich an Max seiner Stelle würde mich verar... fühlen, auf ganzer Linie.

LG Silberstreifen

Hallo Silberstreifen,

so eine Show wie der Finn und Maya abziehen, so dämlich kann kein Mann sein, dass man das nicht merken kann.
Der wird doch von Strich und Faden veräppelt.
Mit 11 habe ich kaum meine Eltern gebraucht ,war eher auf den Bolzplatz oder Abenteuerspielplatz ,wo ich eine kleine Hüte gebaut habe. Da war man kaputt und wollte gleich ins Bett. Natürlich musste ich vorher Duschen ,Esssen und war freiwillig ins Bett gehüpft :mrgreen:
Entenfan

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen