Maja künstlich wie immer

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Maja künstlich wie immer

Beitragvon ZierFisch am Fr 27. Aug 2010, 17:01

Noch jemand, der mir gerade total auf die Nerven geht: Maja.

Jetzt spielt sie Max ihre Amnesie tatsächlich vor. Und das ist gar nicht so unauffällig, so künstlich wirkt sie dabei. Obwohl sie ja eigentlich immer schon viel zu gekünstelt rüberkam. Das ist mir heute beim Spaziergang auch aufgefallen. Man merkt das gekünstelte Getue auch an ihrem Gang. Wer geht schon am Seeufer entlang wie ein Model auf dem Laufsteg?

Ihre Strategie, Max die Amnesie vorzuspielen, um ihn zu zwingen, bei ihr zu bleiben, finde ich mies. Fand es gut, dass Edith ihr auch kalrmachte, dass sie nichts davon hält. Blöd nur, dass Edith dichthielt und nichts zu Max sagte. Aber der hat es ja zum Glück am Ende der heutigen Folge selbst gemerkt. Ich konnte meine Schadenfreude heute nicht verbergen, als Maja sich verplapperte... Jetzt sollte MAx sofort die Konsequenzen ziehen und Maja vor die Tür setzen. Sie ist zu weit gegangen!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Maja künstlich wie immer

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 17:08

Ich habe mich gefreut, dass sich Maja verplapperte. Das konnte nicht gutgehen, das ist doch wahnsinnig schwer sich so zu verstellen.
Was bin ich froh, wenn ich diese Maske, so wirkt sie auf mich, nicht mehr sehen muss. Es hat doch vorher schon nicht geklappt, als sie Finn zuliebe zusammenbleiben wollten, wieso sollte es nun klappen?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mo 30. Aug 2010, 16:51

Majas Verhalten war heute mal wieder typisch. Wenn ihr was nicht passt, fängt sie an zu jammern, zu drängeln und emotional zu erpressen. Und der Asthma-Anfall ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten. Am See quengelte sie, dass sie Max nicht verlieren will - durch ihr Verhalten schafft sie aber gerade genau das. Und Edith, die ihr neulich noch ins Gewissen redete, hat sie plötzlich wieder auf ihrer Seite. Es nervt jedesmal tierisch, wenn Edith sich bei Max und Maja einmischt. Ich wundere mich immer wieder, warum Max noch nicht die Koffer gepackt und die beiden Weibsbilder alleine gelassen hat. Ich wäre an seiner Stelle längst über alle Berge. Das ist doch wirklich nicht mehr auszuhalten.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 30. Aug 2010, 18:12

Ich hoffe, dass wir von dieser Maja morgen endlich erlöst werden, ich kann deren Theater nicht mehr sehen. Sie versucht Maximilian mit ihrer Gesundheit zu erpressen, das finde ich sowas von schäbig. Die soll froh sein, dass sie ihr Gedächnis so schnell wiedererlangt hat, denn ich stelle es mir schlimm vor, wenn man nicht mehr weiß, was vorher war. Es wurde auch endlich Zeit, dass Maximilian ihr deutlich gemacht hat, dass er sie nicht mehr liebt, hätte er sich nicht wieder auf Maja eingelassen wäre das ganze Schmierentheater nicht nötig gewesen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 07:35

Nach den Vorschaubildern zu urteilen, sind wir Maja heute endgültig los. Bin ich froh, muss ich dieses, entschuldigung, Weib nicht mehr anschauen. Die ist mir aber sowas von auf den Nerv gegangen. :roll:
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Di 31. Aug 2010, 07:37

steinbock54 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir von dieser Maja morgen endlich erlöst werden, ich kann deren Theater nicht mehr sehen. Sie versucht Maximilian mit ihrer Gesundheit zu erpressen, das finde ich sowas von schäbig. Die soll froh sein, dass sie ihr Gedächnis so schnell wiedererlangt hat, denn ich stelle es mir schlimm vor, wenn man nicht mehr weiß, was vorher war. Es wurde auch endlich Zeit, dass Maximilian ihr deutlich gemacht hat, dass er sie nicht mehr liebt, hätte er sich nicht wieder auf Maja eingelassen wäre das ganze Schmierentheater nicht nötig gewesen.

Kann Euch heute wirklich nur zitieren, sonst würde ich das absolut Gleiche schreiben. Hannah und Maximilian sollen endlich zusammenkommen. Es reicht jetzt!!!
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 07:38

die haben gerade noch 14 Tage Zeit , sonst ist aus die Maus und jeder bleibt wo er ist. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Lucky-Herz am Di 31. Aug 2010, 07:39

Na das wäre doch auch blöd!!! Ich wünsche mir wenigstens ein schönes und romantisches Happy-End. Gehört doch schließlich dazu, oder?
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 07:41

Ein bisschen Happy-End möchte ich auch noch sehen. Nicht nur Bösewichte, die immer ihr Ziel erreichen. Auch wünsche ich mir, dass die drei "Alten" endlich mit ihrem Theater aufhören.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen