Maja und ihr Gedächtnis

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Maja und ihr Gedächtnis

Beitragvon Olantis am Mo 23. Aug 2010, 15:35

kommt mir ja schon etwas komisch vor, wie kann sie sich an Hanna erinnern und an alles andere nicht mehr? Merkwürdig :mrgreen:
Olantis

Re: Maja und ihr Gedächtnis

Beitragvon steinbock54 am Mo 23. Aug 2010, 15:46

Sie hat doch zu Edith gesagt, dass sie Hanna gesehen hat, bevor sie im Gewächshaus ohnmächtig wurde und Edith hat ihr gesagt wer Hanna ist. Aber was mir wieder aufgefallen ist, keine Narbe ist an Majas Kopf zu sehen, obwohl sie ja doch ganz erheblich verletzt war. Scheint mal wieder eine Wunderheilung zu sein und die Narbe ist in Nullkommanix verschwunden.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Mo 23. Aug 2010, 15:47

wie bei Finn, da hatte man auch nichts gesehen, die Ärzte in der TN sind die reinsten Wunderheiler, man sieht nichts :)
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mo 23. Aug 2010, 15:57

Das sind die Facetten, die ich so liebe, aber heute habe ich gesehen, dass auch bei großen Hollywoodfilmen noch viel gravierendere Fehler passieren. In Punkt 12, bei RTL haben sie gezeigt, dass mal eben der Kölner Dom in die Nähe des Frankfurter Hauptbahnhof steht und das es bei uns gelbe Taxis, wie sie es in Amiland gibt und auch noch einen anderen Filmausschnitt wo mal die Teekanne einen Deckel hatte und bei der nächsten Einstellung wieder nicht. Also sind die beim ZDF in bester Gesellschaft mit den ganz großen des Films. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon Olantis am Mo 23. Aug 2010, 16:01

Steinbock, man darf garnicht so genau hinsehen, man könnte bei einigen die Kriese kriegen. Wir schauen nun auch SDL selbst da stehen einem die Haare sonst wo. Aber da sieht man auch mal wieder, wie schlampig gearbeitet wird, mach du es mal in deinem Beruf, was dann wohl los ist. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mo 23. Aug 2010, 16:34

Um Konsequenzen kommt man da nicht rum, manche Chefs sind ja da ganz schnell mit Abmahnungen dabei. Glücklicherweise habe ich noch nichts verzapft und da ich im öffentlichen Dienst bin geht das auch nicht so einfach, wie in der freien Marktwirtschaft.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen