Das war was Neues, Maja kriegte keinen Asthmaanfall, sondern baute einen Autounfall. Dass sie sehr gekränkt, enttäuscht und wütend war, kann ich nachvollziehen. Hoffe nur, sie fällt nun nicht ins Koma. Sonst gibt es wieder endlose Krankenhausszenen.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Jetzt wird ja die liebe Maja von Hanna im Gewächshaus oder Kräutergarten gefunden. Da wird sie dann erst mal ins Krankenhaus gebracht und wenn ich die Vorschau für morgen richtig interpretiert habe, wacht sie wohl auch schon morgen auf. Mehr will ich hier nicht verraten, aber ich wollte nur mitteilen, dass es diesmal kein ellenlanges Koma gibt.
So wie es aussieht, hat Maja eine Amnesie. Nun frage ich mich, hat sie wirklich eine, oder könnte sie die nicht auch vortäuschen? Wäre doch möglich. Hoffe nur, dieses Krankenhauszwischenspiel geht nicht zu lange.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
ich hoffe auch, dass es nicht wieder über etliche Folgen geht. Aber so langsam müssen die Autoren mal sehen, dass sie zu Rande kommen, in paar Wochen ist Schluss
Die hat wahrscheinlich gedacht, dass sie in Marseille im Krankenhaus liegt. Na mal sehen, wie lange ihre Amnesie anhält. Richard hat doch gesagt, dass dem Unfall ein Asthmaanfall vorausgegangen sein könnte. Dass sie dann aber nach dem Unfall meilenweit durch die Gegend rennen kann ist mal wieder typisch TN, jedenfalls habe ich sowas noch nicht gehört.
Mal schauen, wie lange bei ihr die Heilung dauern wird. Die hat äusserlich im Krankenhaus schon wieder sehr frisch ausgesehen, mit viel Farbe im Gesicht.