Marcel

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Marcel

Beitragvon chresti am Mi 7. Jul 2010, 10:38

Zu Florians Freunden gehört dieser Marcel, dieser gefällt Caro. Fürchte aber das wird eine weitere Enttäuschung für Caro werden. Der ist doch ein ähnliches Kaliber wie Florian. Und vor allem hat er schon eine Freundin, das heisst bei denen aber nichts. :(
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Marcel

Beitragvon Lillifee am Mi 7. Jul 2010, 10:51

Ein fieser Typ! *schüttel*
Lillifee

Beitragvon Olantis am Mi 7. Jul 2010, 11:35

chresti hat geschrieben:Zu Florians Freunden gehört dieser Marcel, dieser gefällt Caro. Fürchte aber das wird eine weitere Enttäuschung für Caro werden. Der ist doch ein ähnliches Kaliber wie Florian. Und vor allem hat er schon eine Freundin, das heisst bei denen aber nichts. :(

sie soll bloss die Finger von dem Heini lassen :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 7. Jul 2010, 11:38

Hast du nicht gesehen, wie verliebt Caro geguckt hat, sie findet ihn sooooooooooo süss.
Sie sucht sich aber auch immer die falschen Typen aus. :( :roll:
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 7. Jul 2010, 12:46

Caro ist leider mal wieder total vernebelt. Wie schon bei Florian, achtet sie nur darauf, wie "süüüß" die Typ ist. Dabei sollte sie aus ihrem Fehler gelernt haben. Caro wirkt in vielen Dingen schon so reif. In Sachen Jungs ist sie aber noch ein echter Teenie. Dieser Marcel ist nichts für sie. Ich wette, er bändelt mit ihr an, weil er merkt, dass sie auf ihn steht, und lässt sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel. Dafür sollte Caro sich zu schade sein.

Nicht nur Marcel, sondern Florians ganze Clique stört mich. Die glauben, wenn sie nur ein bisschen mit Geld, Kreditkarten und Wildcards herumwedeln, kriegen sie alles. Ich bin gespannt, was Marcel für ein Gesicht macht, wenn Jonas ihn beim Golfen besiegt und er die Wildcard als Einsatz hergeben muss. So wird es doch bestimmt kommen, in einer TN, wetten?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 7. Jul 2010, 13:18

Ich glaube schon, dass du recht hast, Zierfisch, leider. Mit der Wildcard kommt es garantiert so, wobei ich die Jonas gönnen würde.
Aber Caro tut mir jetzt schon leid, die wird doch nur wieder ausgenützt, wie schon immer. :(
chresti

Beitragvon steinbock54 am Do 8. Jul 2010, 18:02

Der Marcel hat ja sehr cool reagiert und dem Jonas diese Wildcard gegeben, die er ihm ja bei einem Sieg vervsprochen hat. Aber ich bin ganz ehrlich diese Schickimickikinder sind mir nicht gerade sympatisch. Mit dem Geld von Mami und Papi können die nur groß auf die Kacke hauen. Schätze mal, dass Caro mit diesem Marcel Schiffbrucherleiden wird, sollte mich wundern, wenn es anders kommt.
steinbock54

Beitragvon Lucky-Herz am So 11. Jul 2010, 17:41

steinbock54 hat geschrieben:Der Marcel hat ja sehr cool reagiert und dem Jonas diese Wildcard gegeben, die er ihm ja bei einem Sieg vervsprochen hat. Aber ich bin ganz ehrlich diese Schickimickikinder sind mir nicht gerade sympatisch. Mit dem Geld von Mami und Papi können die nur groß auf die Kacke hauen. Schätze mal, dass Caro mit diesem Marcel Schiffbrucherleiden wird, sollte mich wundern, wenn es anders kommt.

Typisch Caro, da hat sie sich überhaupt nicht geändert. Sie verliebt sich doch andauernd in die falschen Typen!!! Diesen Marcel und diese ganze Clique könnte ich auf den Mond schießen. Schon alleine wie sie Lena an Florians Geburtstag behandelt haben. Übel, einfach übel!!!! :oops: :shock: :oops:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen