Max fällt um

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Max fällt um

Beitragvon Olantis am Fr 11. Jun 2010, 16:56

Entenfan hat geschrieben:
chresti hat geschrieben:Für mich ist er schon etwas verzogen. Wenn er nicht sofort seinen Willen bekommt, macht er eine Schnute oder rennt zur Lieblingsoma.
Stell dir vor, der hätte einen Bruder oder eine Schwester. Kann mir schwer vorstellen, dass Finn teilen könnte.

Habe au viele Geschwister und musste viel teilen. Aber das heißt nicht, dass alle Einzelkinder so sind. Kenne viel Einzelkinder die teilen konnten. Die warn allerdings auch im Kindergarten, da lernt man sowas auch. Aber da Finn nur ein Kindermädchen oder Hausdame hatte ,ist es auch schwieriger mit getrennten Elternpaare , in normalen sozialischen Leben teilzunehmen. Der hat immer das bekommen was er wolltte. Das macht Finn so ,wie er ist

da hast du Recht. Unsere Tochter ist auch ein Einzelkind und musste, wenn ihre Freunde da waren teilen. Es liegt halt immer an den Eltern. Aber Scheidungskinder oder auch wenn die Eltern getrennt Leben, haben es immer schwerer.
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 11. Jun 2010, 17:55

Auf jeden Fall ist er eigentlich eine arme Socke. Immer ist Finn nur von Erwachsenen umgeben, der kann gar nie Kind sein.
Da sage ich nur, armes, reiches Kind.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Indiana am Sa 12. Jun 2010, 07:07

Wahrscheinlich würde Finn ein ebenso verzogener, verwöhner Nichtsnutz werden wie Florian.
Indiana

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen