Max fällt um

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Max fällt um

Beitragvon chresti am Fr 11. Jun 2010, 15:36

Im letzten Moment hielt Max Maja und Finn zurück, damit sie nicht nach Marseille zurückreisen. Schade, hätte die beiden gerne abreisen gesehen. :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Max fällt um

Beitragvon Olantis am Fr 11. Jun 2010, 15:40

ich hatte mich gefreut, als Maja sagt sie wolle wieder weg. Man und dann doch nicht, bin sauer :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 11. Jun 2010, 15:43

Sie waren schon im Taxi, und es fuhr ab. :x Die einzige die sich freut ist Edith, die ist happy, dass die beiden dableiben.
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 11. Jun 2010, 16:32

Naja, Finn könnte schon bleiben. Es hätte gereicht wenn Maya verschwindet. ;)
Entenfan

Beitragvon chresti am Fr 11. Jun 2010, 16:34

Wenn Finn nicht so verzogen wäre, aber mit seinem Getue könnte er mich nerven. Und ich bin eigentlich ein Kinderfreund, aber Finn möchte ich nicht als mein Kind haben.
Leider wurde er so gemacht, er kann nichts dafür. :(
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 11. Jun 2010, 16:38

chresti hat geschrieben:Wenn Finn nicht so verzogen wäre, aber mit seinem Getue könnte er mich nerven. Und ich bin eigentlich ein Kinderfreund, aber Finn möchte ich nicht als mein Kind haben.
Leider wurde er so gemacht, er kann nichts dafür. :(

Er ist doch eigenlich gut erzogen wurde. Die vielen fast tgl Geschenke Nerven schon. Ansonsten ist er ein gnz normale Junge. Klar das ein Kind nicht gleich den neuen Partner/in akzeptiert. Das braucht alles seine Zeit.
Entenfan

Beitragvon Olantis am Fr 11. Jun 2010, 16:42

also ich würde den Finn schon nehmen ;) Aber ich würde mir den auch so erziehen, wie ich meine, dass es richtig ist. :) Er käme nicht mit allem durch.
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 11. Jun 2010, 16:43

Für mich ist er schon etwas verzogen. Wenn er nicht sofort seinen Willen bekommt, macht er eine Schnute oder rennt zur Lieblingsoma.
Stell dir vor, der hätte einen Bruder oder eine Schwester. Kann mir schwer vorstellen, dass Finn teilen könnte.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 11. Jun 2010, 16:48

ich glaube, dass wird er müssen. Bei 2 Kinder ist es manchmal auch so, dass sie sich Gegenseitig erziehen. So kenne ich es von meiner Freundin. :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Fr 11. Jun 2010, 16:50

chresti hat geschrieben:Für mich ist er schon etwas verzogen. Wenn er nicht sofort seinen Willen bekommt, macht er eine Schnute oder rennt zur Lieblingsoma.
Stell dir vor, der hätte einen Bruder oder eine Schwester. Kann mir schwer vorstellen, dass Finn teilen könnte.

Habe au viele Geschwister und musste viel teilen. Aber das heißt nicht, dass alle Einzelkinder so sind. Kenne viel Einzelkinder die teilen konnten. Die warn allerdings auch im Kindergarten, da lernt man sowas auch. Aber da Finn nur ein Kindermädchen oder Hausdame hatte ,ist es auch schwieriger mit getrennten Elternpaare , in normalen sozialischen Leben teilzunehmen. Der hat immer das bekommen was er wolltte. Das macht Finn so ,wie er ist
Entenfan

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen