Max ,Maja und Hanna

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Max ,Maja und Hanna

Beitragvon Olantis am Do 19. Aug 2010, 15:59

ich finde es in einer TN immer lustig, wenn die Ehepaare auseinander gehen und zu dem neuen Partner wechseln, dass das da immer so einfach geht, aber wollen wir den ganzen normalen Ablauf wie in realen Leben sehen? Nein, ich nicht. :lol: Man muss schon seine eigene Fantasie etwas spielen lassen. Mir ist egal ob Max noch verheiratet ist oder nicht, ich denke mir halt, dass er bevor er Hanna zum Traualtar führt schon geschieden ist, denn sonst würde er wohl kaum Hanna heiraten können. :lol: Oder habe ich was verpasst, dass man auch hier in Deutschland schon mehrere Frauen heiraten kann. :lol: Ich hoffe nur, dass die beiden langsam mal in die Puschen kommen. :lol:
Olantis

Re: Max ,Maja und Hanna

Beitragvon steinbock54 am Do 19. Aug 2010, 17:58

Olantis, mir ist auch nicht bekannt, dass in Deutschland die Ehe mit 2 Frauen legal möglich ist. Ich kann mir vorstellen, wenn Maja erst mal eingesehen hat, dass es mit Max aus ist, wird sie schnellstmöglich in die Scheidung einwilligen. Aber wir haben hier ja eine TN und wenn ich micht recht entsinne waren Ellen und Christian auch nicht offiziell geschieden, da Ellen ja die Papiere nie unterschrieben hat und trotzdem hat er Alisa geheiratet. Also was solls, hauptsache der Alptraum geht zuende.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Do 19. Aug 2010, 19:40

Steinbock, deshalb schrieb ich ja auch, dass man seine eigene Fantasie spielen lassen soll.Stell dir mal vor, die würden uns auch noch den ganzen Scheidungskrieg zeigen, dann wäre die TN in 5 Jahren noch nicht zu Ende :mrgreen:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Fr 20. Aug 2010, 18:45

Oh Gott, das wäre ja schrecklich, mir reicht es auch schon so.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 20. Aug 2010, 18:47

Das Ende dieser TN werden wir erdauern müssen. Schade um die guten Schauspieler, die so einen Müll spielen müssen. Was denken die sich wohl dabei? Oder denken die nur an ihre Gage? ;)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen