Max

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Max

Beitragvon chresti am Di 14. Sep 2010, 15:47

Nun ist Max erwacht, findet zu alter Stärke zurück und Format zurück.
Er ist fertig mit seiner Mutter, ist zwar hart, aber mit der möchte ich auch nichts mehr zu tun haben.
Fragt sich nun, was wird aus Edith? Sie steht ziemlich alleine da.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Max

Beitragvon ZierFisch am Di 14. Sep 2010, 16:14

Ich fand Max heute auch gut. Nicht nur wegen seines Verhaltens gegenüber Edith und Hanna. Es hat mich irgendwie berührt, wie er im Fischerkrug mit den anderen am Tisch saß und Gittis Hand nahm. Was passiert ist, würde in vielen Familien ausreichen, um miteinander zu brechen. Max, Gitti und Hanna zeigen, dass es auch anders geht. Denn Max kann ja wirlich nichts für die Schandtaten seiner Mutter.

Und dann war es ausgerechnet Max, dem es gelang, David wieder zu finden. Ob es ihm morgen auch gelingt, den Kleinen aus Oskars Fängen zu befreien? Oskar wird wohl vor nichts zurückschrecken, um das zu verhindern.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 15. Sep 2010, 05:58

Max wird den Kleinen ganz bestimmt mit allem verteidigen. Aber Oskar ist auch zu allem bereit, vor allem bedroht er nun auch noch Max mit einem Messer. Das Messer sah mir zwar nicht gefährlich aus, doch Oskar hat nichts mehr zu verlieren. Der braucht auf nichts mehr Rücksicht zu nehmen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 15. Sep 2010, 10:04

Oskar ist wie ein verwundetetes Raubtier, er fühlt sich in die Enge gedrängt und wird nicht zögern, dieses Messer zu benutzen.
Ein bischen Dramatik brauchen wir ja noch, denn es sind ja noch 2 Tage bis zum Schluß. :lol: :lol:
steinbock54

Beitragvon Lucky-Herz am Mi 15. Sep 2010, 10:06

Ich glaube, dass Max Oskar überwältigt und endlich alles ein gutes Ende findet. Dieser Schuft gehört endlich hinter Schloß und Riegel, ein für alle Mal. Bin ja mal gespannt, was für Bösewichter uns in der neuen TN erwarten - ob sie wohl Annabell und Oskar übertreffen? Die beiden waren bis jetzt schon wirklich gut!!! Und haben immer für Spannung gesorgt. :shock: ;) :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon chresti am Mi 15. Sep 2010, 10:07

Hast du die Vorschaubilder gesehen, Steinbock? Dann bist du schon ein wenig schlauer.
Oskar war nie gefährlicher als jetzt, der Vergleich mit dem verwundeten Raubtier passt.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 15. Sep 2010, 10:22

Ich habe mir die Vorschaubilder schon angeschaut und weiß ja auch wie es weitergeht, aber ich möchte den anderen nicht die Spannung verderben. Nicht jeder hier ist so neugierig wie ich, aber ich bin nun mal hippelig, weil ich wissen wollte, wie sich alles noch aufdröselt.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen