Na Super

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Na Super

Beitragvon Entenfan am Di 6. Jul 2010, 15:29

Endlich hat Oskar mal wieder eine geknallt bekommen. Es war schon so lange her .
Mich wundert nur das Hanna die erste war, in der jetzigen TN .
Warte immer noch, das mal Maxi das selbe tut nur etwas kräftiger. Wie damals Christian es auch getan hat . :mrgreen:
Entenfan

Re: Na Super

Beitragvon ZierFisch am Di 6. Jul 2010, 18:46

Die Ohrfeige heute geschah Oskar recht. Aber leider wird Hanna es jetzt noch schwerer mit ihm haben. Wer ihm den Kampf ansagt, dem wird Oskar erst recht gefährlich. Deshalb war die Ohrfeige keine besonders gute Idee von ihr, aber dass in dem Moment einfach die Nerven mit ihr durchgegangen sind, kann ich verstehen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Na Super

Beitragvon Entenfan am Di 6. Jul 2010, 19:59

ZierFisch hat geschrieben:Die Ohrfeige heute geschah Oskar recht. Aber leider wird Hanna es jetzt noch schwerer mit ihm haben. Wer ihm den Kampf ansagt, dem wird Oskar erst recht gefährlich. Deshalb war die Ohrfeige keine besonders gute Idee von ihr, aber dass in dem Moment einfach die Nerven mit ihr durchgegangen sind, kann ich verstehen.

Oh man darf auch Hanna nicht unterschätzen sie kann sich wehren. Anderseits hat sie gute Freunde. Auch Maxi steht auf Hannas Seite. . Was hat Oskar den zu bieten. Ausser eein großes Mundwerk, sonst steht der doch fast alleine da in sein Größwahn.
Klar wird er weiterkämpfen, doch am Ende steht der Fischerkrrug immer noch :mrgreen: :mrgreen:
Entenfan

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen