nah wer sagt es denn

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: nah wer sagt es denn

Beitragvon moskito am Mi 3. Mär 2010, 17:32

Warum einfach, wenns auch umständlich geht :lol:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon ZierFisch am Mi 3. Mär 2010, 18:02

Olantis hat geschrieben:ich bin ja schon gespannt, wie die Freundin regiert, wenn die erfährt, dass Hanna nun ihren Prinz gefunden hat. Ich häätte schreien können, als die von Doppelhochzeit sprach. Die ist ganz schön von sich eingenommen. Oh ich ahne schon, dass ich an der kein gutes Haar lassen werde. :mrgreen:

Das geht mir ganz genauso. Ich weiß, dass man niemanden vorverurteilen sollte, aber bei Tussis wie Alexandra kann ich mir das nicht verkneifen. Manchen steht das einfach ins Gesicht geschrieben. Und sowas gibt's wirklich. Ich "durfte" schon einige von der Sorte kennen lernen...

Morgen ist es schon so weit. Hnna und Alexandra bemerken, dass sie den gleichen Mann lieben. Dann zerfließt Hanna erst vor Selbstlosigkeit und dann vor Selbstmitleid. Und sie verpassen sich wieder... :roll:

Ich fühle mich mehr und mehr an einen Kinofilm aus den Neunzigern erinnert: "Und täglich grüßt das Murmeltier"...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 18:12

Indiana hat geschrieben:Eben erst sind sich die Beiden begegnet und noch bevor sie sich kennenlernen, geht der Tanz morgen los. Find ich blöd, kaum gesehen, schon wieder auseinander. :mrgreen:

Genau Indiana. Als Hanna begreift, dass sie und Alexandra in denselben Mann verliebt sind, geht Hanna auf Distanz zu Maximilian. Obwohl sie, Hanna, doch weiß, dass sie in Maximilan verliebt ist und obwohl zwischen ihnen beiden das "magische Band" besteht, nimmt sie Rücksicht auf Alexandra, was in meinen Augen verkehrte Rücksichtnahme ist. Obwohl Hanna und Alexandra sich schon Ewigkeiten kennen, wie es in der heutigen Folge zu erfahren war, habe ich das Gefühl, dass Hanna Alexandra doch nicht so gut und genau kennt, wie sie glaubt, Alexandra zu kennen. Hanna ist viel zu gutgläubig und vor allem auch zu gutmütig. Dies weiß Alexandra für meine Begriffe und wird es für sich hinterhältigst ausnutzen. Hanna muss sich Alexandra betreffend sicher "warm anziehen". Mag sein, dass sie es bis jetzt mit Hanna gut und ehrlich meinte, aber nachdem Hanna und Maximilian sich heute wiedersahen, wird Alexandra es mit Hanna alles andere als gut und ehrlich meinen. Denn diese Alexandra ist ein Biest und wie ich ja schon in einem anderen Beitrag schrieb, meiner Meinung nach passen die beiden weder als Freundinnen zusammen und als beste Freundinnen schonmal absolut gar nicht!
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Mär 2010, 19:01

Da haben sie sich nun endlich getroffen und dann sowas. Also mir will es auch nicht in den Kopf, dass Hanna zu Gunsten von Alexandra einen Rückzieher macht, die scheint auch zu gut für die Welt zu sein. Lieber verliert sie ihr Glück und gönnt es der anderen, aber na ja, wir brauchen ja das Tal der Tränen, sonst wärs ja keine TN.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 19:17

steinbock54 hat geschrieben:Da haben sie sich nun endlich getroffen und dann sowas. Also mir will es auch nicht in den Kopf, dass Hanna zu Gunsten von Alexandra einen Rückzieher macht, die scheint auch zu gut für die Welt zu sein. Lieber verliert sie ihr Glück und gönnt es der anderen, aber na ja, wir brauchen ja das Tal der Tränen, sonst wärs ja keine TN.

U.a. aufgrund der Tatsache, dass Hanna zugunsten von Alexandra Maximilan betreffend einen Rückzieher macht, könnte ich schon wieder die Wände hochkrabbeln. Aber wir wissen ja, dass das typisch tn-like und somit von den Autoren so gewollt ist. Aber wir wissen auch, dass Hanna um Ihre Liebe zu Maximilian kämpft und dass sie am Ende gewinnen wird. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, da sie wirklich eín sehr sympathischer, liebenswerter, sehr warmherziger Mensch ist und diese Alexandra soll sich bitte schön zum Teufel scheren. Denn da gehört sie hin. Die meint es mit Hanna ab heute alles andere als gut und alles andere als ehrlich und sie wird Hanna ab jetzt ihr wahres Gesicht präsentieren, indem sie Hanna und Maximilian gegenüber intrigant etc. pp. wird und Stefan (der Anwalt und Hannas Ex) wird dabei Alexandras Komplize. Es wiederholt sich alles.........
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen