nah wer sagt es denn

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

nah wer sagt es denn

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 16:17

heute haben sich die beiden ja nun doch noch getroffen, hat ja lange genug gedauert ;)
Hoffentlich haut diese Freundin nicht noch dazwischen, der würde ich alles zutrauen, aber nichts gutes. Diese Person mag ich einfach nicht und ich werde die gut im Auge behalten :lol:
Die wird doch wohl nicht so wie Katy werden? :lol: :lol:
Olantis

Re: nah wer sagt es denn

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 16:35

Olantis hat geschrieben:heute haben sich die beiden ja nun doch noch getroffen, hat ja lange genug gedauert ;)
Hoffentlich haut diese Freundin nicht noch dazwischen, der würde ich alles zutrauen, aber nichts gutes. Diese Person mag ich einfach nicht und ich werde die gut im Auge behalten :lol:
Die wird doch wohl nicht so wie Katy werden? :lol: :lol:

Damit ist der Zickenkrieg nun eingeläutet. Wie ich ja schon schrieb mag ich diese Alexandra auch nicht. Die ist auch mir absolut unsympathisch und die wird doch wohl nicht wie z.B. Nora werden? :roll:
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 16:39

ich bin ja schon gespannt, wie die Freundin regiert, wenn die erfährt, dass Hanna nun ihren Prinz gefunden hat. Ich häätte schreien können, als die von Doppelhochzeit sprach. Die ist ganz schön von sich eingenommen. Oh ich ahne schon, dass ich an der kein gutes Haar lassen werde. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 17:07

Olantis hat geschrieben:ich bin ja schon gespannt, wie die Freundin regiert, wenn die erfährt, dass Hanna nun ihren Prinz gefunden hat. Ich häätte schreien können, als die von Doppelhochzeit sprach. Die ist ganz schön von sich eingenommen. Oh ich ahne schon, dass ich an der kein gutes Haar lassen werde. :mrgreen:

Eifersucht, Neid, Intrigen etc. sind von dieser Alexandra aus Hanna und Maximilian betreffend vorprogrammiert Olantis. Das kennen wir doch schon aus all den vorherigen TN´s und es wiederholt sich bekanntlich alles :mrgreen:
Katzenpfote

Beitragvon moskito am Mi 3. Mär 2010, 17:08

Alexandra jetzt schon zu verurteilen, ist aber ziemlich unfair. Noch ist alles im grünen Bereich. :mrgreen:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 17:12

moskito hat geschrieben:Alexandra jetzt schon zu verurteilen, ist aber ziemlich unfair. Noch ist alles im grünen Bereich. :mrgreen:

ist aber auch nur eine Frage der Zeit. ;)
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 17:15

moskito hat geschrieben:Alexandra jetzt schon zu verurteilen, ist aber ziemlich unfair. Noch ist alles im grünen Bereich. :mrgreen:

Nein moskito. Das ist kein Verurteilen, sondern nur ein Eindruck und eine Vorausahnung, da sich in allen TN´s stets alles wiederholt. Es wird von den Autoren nur anders "verpackt", um es so auszudrücken :mrgreen:
Katzenpfote

Beitragvon moskito am Mi 3. Mär 2010, 17:15

Das mag sein, aber noch ist sie mir sympatisch. Falls sie den Zickenkrieg beginnt, kann ich meine Meinung noch ändern :mrgreen:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 17:18

oh der wird nicht lange auf sich warten lassen. Die Voraussetzung ist schon gegeben. :)
Olantis

Beitragvon Indiana am Mi 3. Mär 2010, 17:25

Eben erst sind sich die Beiden begegnet und noch bevor sie sich kennenlernen, geht der Tanz morgen los. Find ich blöd, kaum gesehen, schon wieder auseinander. :mrgreen:
Indiana

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen