Hoffentlich haut diese Freundin nicht noch dazwischen, der würde ich alles zutrauen, aber nichts gutes. Diese Person mag ich einfach nicht und ich werde die gut im Auge behalten
Die wird doch wohl nicht so wie Katy werden?
Moderator: Olantis
Olantis hat geschrieben:heute haben sich die beiden ja nun doch noch getroffen, hat ja lange genug gedauert
Hoffentlich haut diese Freundin nicht noch dazwischen, der würde ich alles zutrauen, aber nichts gutes. Diese Person mag ich einfach nicht und ich werde die gut im Auge behalten![]()
Die wird doch wohl nicht so wie Katy werden?![]()
Olantis hat geschrieben:ich bin ja schon gespannt, wie die Freundin regiert, wenn die erfährt, dass Hanna nun ihren Prinz gefunden hat. Ich häätte schreien können, als die von Doppelhochzeit sprach. Die ist ganz schön von sich eingenommen. Oh ich ahne schon, dass ich an der kein gutes Haar lassen werde.
moskito hat geschrieben:Alexandra jetzt schon zu verurteilen, ist aber ziemlich unfair. Noch ist alles im grünen Bereich.
moskito hat geschrieben:Alexandra jetzt schon zu verurteilen, ist aber ziemlich unfair. Noch ist alles im grünen Bereich.
Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste