Warum denn nicht gleich so!? Nun bleibt Romy doch bei Stefan, warum denn nicht gleich so? Aber wir kennen es ja, es muss immer erst ein hin und her geben,bevor man sich Entscheiden kann. Freue mich für Stefan, aber ich bin auch gespannt, wie lange es gut geht, mit den beiden.
Das geht nicht gut mit den beiden, denn Stefan ist nicht frei. Er hat immer noch Gefühle für Hanna. Da ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
ich kann mir denken, dass Romy es auch weiss, dass da noch etwas wegen Hanna ist. Ob es wohl noch einen Kampf gibt? Nur Hanna liebt ja ihren Max und da ist sie ja in Kopf noch nicht frei von.
Und Hanna ruft den Stefan auch immer in den unpassenden Momenten an. Klar, dass Romy da hellhörig wird. Wobei ich glaube, dass Stefan gar nicht so lausig wäre. Er wäre Hanna sicher treu, wenn sie nur wollte.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.