nun hat Oskar auch noch..........

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

nun hat Oskar auch noch..........

Beitragvon Olantis am Do 29. Jul 2010, 15:53

......den Florian in seine fiesen Machenschaft mit hineingezogen und der Junge ist so Geldgierig, dass er das mitmacht. :mrgreen: Wie will er da wieder raus kommen, vorallem, wenn seine Mutter davon Wind bekommt, na dann gute Nacht. :mrgreen:
Olantis

Re: nun hat Oskar auch noch..........

Beitragvon chresti am Fr 30. Jul 2010, 07:44

Seine Mutter hat gerade andere Probleme. Sie muss sich mit ihren Männergeschichten auseinandersetzen. Oskar und Richard, beide buhlen um ihre Gunst. Sie kann sich nun nicht auf Florian konzentrieren.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Fr 30. Jul 2010, 12:21

Florian nervt mich im Moment am meisten. Der ist nicht nur stur, oberflächlich und geldgierig, sondern auch skrupellos. Er glaubt, seiner Mutter eins auswischen zu müssen, weil die immer noch das Kind in ihm sieht. Dass er dabei auch Hanna und irgendwie auch Max schadet, scheint ihm völlig egal zu sein. Mit seinem derzeitigen Verhalten erinnert er mich sehr an diesen schrecklichen Oliver. Hauptsache, er selbst kommt auf seine Kosten. Der wird sich noch wundern, wenn Oskar ihn fallen lässt... :evil:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Lucky-Herz am Sa 31. Jul 2010, 10:41

ZierFisch hat geschrieben:Florian nervt mich im Moment am meisten. Der ist nicht nur stur, oberflächlich und geldgierig, sondern auch skrupellos. Er glaubt, seiner Mutter eins auswischen zu müssen, weil die immer noch das Kind in ihm sieht. Dass er dabei auch Hanna und irgendwie auch Max schadet, scheint ihm völlig egal zu sein. Mit seinem derzeitigen Verhalten erinnert er mich sehr an diesen schrecklichen Oliver. Hauptsache, er selbst kommt auf seine Kosten. Der wird sich noch wundern, wenn Oskar ihn fallen lässt... :evil:

Oh ja, Zierfisch, da hast Du wohl recht! Oskar wird Florian entweder fallenlassen oder ihm alle Schuld zuweisen, das kann er ja bekanntlich auch ganz gut. Er tut mir jetzt schon leid, aber mit so einem wie Oskar sollte man sich halt nicht einlassen. :evil: :roll: :evil:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen