nur noch 3 Wochen.......

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

nur noch 3 Wochen.......

Beitragvon Olantis am Mi 25. Aug 2010, 16:04

.... dann ist dieser Spuk hier vorbei, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich 3 Kreuze mache, es war noch keine TN so schlimm, wie diese hier. :mrgreen: Ich hoffe nur, dass die neue besser wird, aber es kann doch eigentlich nicht schlimmer kommen, oder gibt es noch eine Steigerung?
Olantis

Re: nur noch 3 Wochen.......

Beitragvon chresti am Mi 25. Aug 2010, 16:07

Nie, nie hätte ich gedacht, dass eine Steigerung von Simon und Luisa möglich ist. Doch es ist möglich. :roll:
Bin sonst nicht so der Kritiker, aber diese TN raubt mir nun zum Schluss doch den letzten Nerv. Das ist sowas von langweilig, das glaubt einer alleine nicht.
Ich freue mich schon auf Lena.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 25. Aug 2010, 16:11

icvh hätte es auch nicht gedacht, dass ich mal so am meckern bin :mrgreen: Aber es muss sein, damit ich nicht ersticke :lol:
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 25. Aug 2010, 16:16

Ansonsten bestünde die Gefahr, dass du auf der Schleimspur ausrutschen könntest. :lol: Ich meine, wenn du nicht am Meckern wärst. :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 25. Aug 2010, 16:19

so langsam muss es mal erlaubt sein, dass ich mecker, war ja immer ziemlich still und habe die Kröten geschluckt, aber nun müssen die auch mal bei mir raus :lol:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mi 25. Aug 2010, 18:52

Olantis, man soll aus seinem Herzen keine Mördergrube machen, alles runterschlucken bringt nichts. Ich finde es gut, dass wir dieses Forum haben, wo wir uns austauschen können. Ich wüßte nämlich sonst nicht, mit wem ich über die TN sprechen sollte. Mein Mann sagt das ist Weibersch..... und aus meinem sonstigen Bekanntenkreis guckt niemand TN. Es gibt in dieser TN auch soviel, was mir nicht gefällt und ich habe mir auch immer Luft gemacht. Auch wenn es nur eine fiktive Geschichte ist, ärgert mich so mancher Schwachsinn darin doch sehr. Ich bin auch froh, wenn das alles vorbei ist.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen