Oh Dana...

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oh Dana...

Beitragvon ZierFisch am Mi 1. Sep 2010, 16:23

Oskars bittere Rache an Edith und Dana und ihren Plänen hat begonnen. Als erste Maßnahme zitiert er Dana zu sich ins Büro. Oh Dana, wie kannst du ihm nur schon wieder auf den Leim gehen? Sie tut alles, um David zu sehen und vergisst dabei alle Vorsicht. Sie hätte lieber auf Jonas hören sollen, der Oskar nicht über den Weg traut.

Beim Gespräch im Büro triefte Oskar vor Schleim, es war richtig eklig. Zunächst dachte ich, Dana kriegt noch die Kurve, als sie mit ihrem Anwalt sprehen wollte. Dass sie sich hinterher doch ohne Absicherung auf Oskars Vorschlag eingelassen hat, war leichtsinnig. SIe hätte Oskars Angebot, dass sie nun täglich zwei Stunden Besuchszeit hat, schriftlich festhalten lassen sollen, um im Notfall einen Beweis zu haben. Ich traue Oskar ohne weiteres zu, dass er sie herienlegen will. Ich könnte mir vorstellen, dass er während der Besuchszeit zur Polizei geht und Dana Kindesentzug anhängt. Aus der Bildervorschau für morgen schließe ich, dass er sogar noch schlimmeres vor hat.

Oh Dana, hättest du bloß auf die gehört, die es gut mit dir meinen...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Oh Dana...

Beitragvon chresti am Mi 1. Sep 2010, 16:49

In einem muss ich Oskar recht geben, er sagte irgendwie, Dana denke nicht nach, so irgendetwas. Leider stimmt das. Die Bildervorschau habe ich noch nicht gesehen, aber bin überzeugt, dass er sie morgen reinlegt und er bekommt so das alleinige Sorgerecht. :x
heute sah Oskar besonders hässlich aus, am liebsten hätte ich ihm eine reingehauen. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 1. Sep 2010, 17:02

Ich hoffe, dass Dana nicht die Fliege macht und der Oskar das Nachsehen hat. Wobei, denken war ja noch nie Danas starke Seite. Die Vorschau für morgen werde ich mir nachher noch anschauen, da ich morgen erst sehr spät nach Hause komme und ich habe keine Lust, in der Mediathek nur wieder Standbilder zu sehen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mi 1. Sep 2010, 17:06

Denken ist nicht Danas Stärke. Morgen tappt sie bestimmt in Oskars Falle. :mrgreen:
chresti

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 10:07

Die Falle ist gestellt von Oskar. Fragt sich nun, ob sie zuschnappt, oder ob Jonas noch etwas dagegen unternehmen kann. Dana ist aber auch sehr eigensinnig. Sie hört nicht auf die, die es wirklich gut mit ihr meinen. Schade. ;)
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen