Oma Gitti

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oma Gitti

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 15:45

Oma Gitti war doch heute köstlich. Ihr Umgang mit dem vermeintlichen Restaurantkritiker fand ich zum Schiessen. Zuletzt hat sie ihn hinausgeworfen, weil er Ketchup verlangte.
Man stelle sich vor, wenn man in einem Restaurant Ketchup verlangt, dass man dann hinausgeworfen wird. :lol: :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Oma Gitti

Beitragvon eli am Fr 3. Sep 2010, 16:22

ich war ganz überrascht wie taktvoll Oma Gitti das noch gemacht hat, ich dachte, die flippt gleich völlig aus und schmeißt den Dussel hochkannt raus
es lief ja recht dezent ab

naja bei einem "Kritiker" wäre ich wahrscheinlich auch entsetzt und beleidigt gewesen wenn der nach Cetchup gerufen hätte ;)
eli

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 16:25

Der Kritiker war ja der andere, aber den hat Gitti schon übersehen, als er reinkam. Für mich war klar, der andere ist der Kritiker. Ist eigentlich gut, hat Gitti das nicht geschnallt, so hat sie den richtigen Kritiker völlig normal bedient.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 3. Sep 2010, 16:29

Mir hat Gitti heute auch sehr gefallen, als sie diesen ungehobelten Klotz rausgeschmissen hat. Und do wie ich das gesehen habe, hat der wirkliche Kritiker das sehr wohl mitbekommen und für richtig befunden, schließlich hat Gitti das sehr diskret gemacht, als sie den anderen vor die Tür gesetzt hat.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 3. Sep 2010, 18:52

Mir hat Gitti heute auch gefallen, nicht nur in der Szene mit dem vermeintlichen Kritiker. Zu Hanna und Max ist sie total süß, und man merkt richitg, wie sehr sie Max schon ins Herz geschlossen hat. Ohne Mira und Johann in der Nähe ist Gitti richtig gut.

Mir hat auch gefallen, was sie zu dem Gast über Hannas Kochkünste sagte. Ihre Liebe zu Hanna war da unüberhörbar.

Gittis Verhalten gegenüber diesem komischen Gast war völlig korrekt. Der Typ war unmöglich, vor allem vom Tonfall her, in dem er mit Gitti gesprochen hat. Mir wäre an Gittis Stelle der Kragen geplatzt. Man möchte solchen Kerlen noch gerne zum Abschied einen Gutschein für einen Benimmkurs in die Hand drücken.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Lillifee am Fr 3. Sep 2010, 19:26

War doch klar, dass der Kritiker der andere am Tisch war. :mrgreen: Soooo offensichtilich alles.
Lillifee

Beitragvon Lucky-Herz am Sa 4. Sep 2010, 12:19

eli hat geschrieben:ich war ganz überrascht wie taktvoll Oma Gitti das noch gemacht hat, ich dachte, die flippt gleich völlig aus und schmeißt den Dussel hochkannt raus
es lief ja recht dezent ab

naja bei einem "Kritiker" wäre ich wahrscheinlich auch entsetzt und beleidigt gewesen wenn der nach Cetchup gerufen hätte ;)

Da kann ich nur mit einem Schmunzeln zustimmen. Ich fand Oma Gitti echt stilvoll und einfach zum Schießen!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Olantis am Sa 4. Sep 2010, 16:46

ich mag die Oma Gitti, die hat ihr Herz schon auf dem rechten Fleck unbd läßt sich nicht so schnell etwas vormachen :)
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen