Katzenpfote hat geschrieben:Entenfan hat geschrieben:was heute war fand ich harmlos. ausserdem hat hanna selber schuld, mit ihren selbstgenannten satz, maxi wäre nur ein urlaubsflirt. wer sowas sagt muß damit rechnen das die alexandra ,dass zu nutzen wissen wird. das dadurch ein streit geben kann muß hanna sich im klaren sein. und muß auch die suppe auslöffeln ,die sie durch den satz gesagt hat
Entenfan, stimmt. Damit hast Du nun wieder recht. Anstatt dass Hanna Alexandra gegenüber zu ihren Gefühlen für Max steht, verleugnet sie sie, indem sie Alexandra gegenüber behauptet, Max sei nur ein Urlaubsflirt für sie gewesen und mehr nicht. Das Problem ist nur, dass Hanna eben noch nicht weiß, dass Alexandra das alles für sich aus purem Egoismus nutzen wird, weil sie Alexandra nach wie vor als ihre beste Freundin empfindet, die Alexandra in keinster Weise ist. Genau dies hat Hanna bis zur Stunde noch nicht durchschaut. Ich wünsche Hanna so sehr, dass sie es ganz schnell durchschauen wird, aber ich weiß, dass es dauert. Denn wenn Hanna diese falsche Schlange von Alexandra schon morgen hundertprozentig durchschaut hätte, dann wäre die Verlängerung ganz schnell zu Ende und wir haben ja nun in der Verlängerung insgesamt 130 geplante Folgen vor uns, die natürlich wieder gefüllt werden müssen.
LG Katzenpfote
Es geht mir nicht hier wer zuerst kommt "malt" zuerst .
Gerad weil Hanna mit ihren Gefühlen spielt, aber auch mit Maxi Gefühlen ,der das Gespräch mitgehört hat, ist durch den Wind. Und sowas tut man nicht .
Alexander gebe ich keine Schuld daran das sie jetzt um Maxi kämpft. Jeder normale Mensch würde das gleiche tun, ob beste Freundin oder im Keller fällt eine Schaufel um ist für mich keine Grund einen Rückzieher zu machen .
Jeder hat das Recht um seine /ihre Liebe zu kämpfen.
Nur Maxi hat das letzte Wort