moskito hat geschrieben:Vielleicht sehen die Männer das mit anderen Augen![]()
![]()
Das ist klar. Frauen denken auch anders
Moderator: Olantis
moskito hat geschrieben:Vielleicht sehen die Männer das mit anderen Augen![]()
![]()
Entenfan hat geschrieben:moskito hat geschrieben:Vielleicht sehen die Männer das mit anderen Augen![]()
![]()
Das ist klar. Frauen denken auch anders![]()
moskito hat geschrieben:Entenfan hat geschrieben:moskito hat geschrieben:Vielleicht sehen die Männer das mit anderen Augen![]()
![]()
Das ist klar. Frauen denken auch anders![]()
Manchmal können sie sogar um 7 Ecken denken![]()
![]()
moskito hat geschrieben:Wir zwei schaffen das schon. Demnächst holen wir uns von Suppenkasper eine Vollmacht, bevor er wieder abreist.
moskito hat geschrieben:@Katzenpfote, ein klein bisschen voreilig bist Du mit Deinen Urteilen. NOCH ist nichts passiert. Alexandra hat das aufgenommen, was Hanna ihr sagt. Nämlich, dass sie kein wirkliches Interesse an Max hat. Also ist meiner Meinung nach Hanna die Unehrliche, vor allem Max gegenüber.
Nun wägt sich Alexandra im Glück, und im Prinzip wäre auch alles in Ordnung für sie. Dass sie nun diesen "Magic-Moment" zwischen Hanna und Max beim Aufsammeln der Kaffee-schoko-bohnen beobachtet und giftig schaut, ist für mich nur logisch. Wie Alexandra sich entwickeln wird, spielt heute noch keine Rolle. Zumindest für mich. Denn ich möchte keine Vorschau wissen.
moskito hat geschrieben:Manche mögen das als Edelmut darlegen, dass Hanna auf Max verzichten will. Aber es ist sehr unehrlich und verletzend Max gegenüber!!!
Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast