Oma Gitti und Alexandra

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Oma Gitti und Alexandra

Beitragvon Entenfan am Sa 6. Mär 2010, 16:04

moskito hat geschrieben:Vielleicht sehen die Männer das mit anderen Augen :roll: :mrgreen: :lol:

Das ist klar. Frauen denken auch anders :roll: :lol:
Entenfan

Beitragvon moskito am Sa 6. Mär 2010, 16:05

Entenfan hat geschrieben:
moskito hat geschrieben:Vielleicht sehen die Männer das mit anderen Augen :roll: :mrgreen: :lol:

Manchmal können sie sogar um 7 Ecken denken :lol: :mrgreen: :lol:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Entenfan am Sa 6. Mär 2010, 16:08

moskito hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:

Manchmal können sie sogar um 7 Ecken denken :lol: :mrgreen: :lol:

vorsicht nicht zu wild werden. die frauen sind gut bewaffnet mit bratpfannen und nudelholz . wir beide sind auch in minderhalt ,da suppi sich mal wieder verkrümmelt hat :lol: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon moskito am Sa 6. Mär 2010, 16:11

Wir zwei schaffen das schon. Demnächst holen wir uns von Suppenkasper eine Vollmacht, bevor er wieder abreist. :lol:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Entenfan am Sa 6. Mär 2010, 16:20

moskito hat geschrieben:Wir zwei schaffen das schon. Demnächst holen wir uns von Suppenkasper eine Vollmacht, bevor er wieder abreist. :lol:

klar. Aber Suppi darf nicht mehr ausreisen. Der wird erst mal verzollt :lol:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Mär 2010, 18:43

moskito hat geschrieben:@Katzenpfote, ein klein bisschen voreilig bist Du mit Deinen Urteilen. NOCH ist nichts passiert. Alexandra hat das aufgenommen, was Hanna ihr sagt. Nämlich, dass sie kein wirkliches Interesse an Max hat. Also ist meiner Meinung nach Hanna die Unehrliche, vor allem Max gegenüber.
Nun wägt sich Alexandra im Glück, und im Prinzip wäre auch alles in Ordnung für sie. Dass sie nun diesen "Magic-Moment" zwischen Hanna und Max beim Aufsammeln der Kaffee-schoko-bohnen beobachtet und giftig schaut, ist für mich nur logisch. Wie Alexandra sich entwickeln wird, spielt heute noch keine Rolle. Zumindest für mich. Denn ich möchte keine Vorschau wissen.

Lieber moskito nochmal: Das sind lediglich meine Eindrücke und mein Gefühl und die haben nichts aber auch gar nichts mit Urteilen meinerseits zu tun. Hinzu kommt, dass wir alle nur Menschen sind und dass demzufolge jeder von uns andere Gefühle und andere Eindrücke hat, was völlig normal ist.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Mär 2010, 19:01

moskito hat geschrieben:Manche mögen das als Edelmut darlegen, dass Hanna auf Max verzichten will. Aber es ist sehr unehrlich und verletzend Max gegenüber!!!

Es ist von Hanna Max gegenüber nicht nur unehrlich und verletzend, sondern es ist von Hanna reiner und purer Selbstbetrug, moskito. Sie bildet sich nach wie vor ein, zu Gunsten ihrer besten Freundin Alex, die sich auch in Max verliebt hat, auf Max verzichten zu wollen oder zu müssen und das finde ich absolut verkehrt von Hanna. Sie spürt längst, dass sie Max liebt und dass es umgekehrt genauso ist: und nicht nur dies, sondern dass sie mit Max irgend etwas "Magisches" verbindet, was zwischen Max und Alex in keinster Weise so ist. Also, würde ich mich an Hannas Stelle doch auf meine "Hinterfüße" stellen und um Max kämpfen, anstatt mich nach wie vor für Alex und Max und deren Beziehung zu freuen bzw. so zu tun. Denn Hanna tut nur so, als freue sie sich über Alex`und Max´Beziehung. In Wirklichkeit leidet sie, was sie sich aber wie Entenfan ganz richtig beschrieb, selbst zuzuschreiben hat und selber an der Misère schuld ist.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen