Bevor ich die Mediathek verlassen hab, habe ich ja noch Oskars Versuche gesehen, dem Kleinen Brei zu verabreichen. Er sieht dabei ganz schön alt aus, ich gönne ihm den Reinfall von ganzen Herzen, nur der Junge tut mir leid, weil er nichts vernünftiges zu essen bekommt. Jetzt sieht Oskar mal, wie schwer es ist ein Kind zu vedrsorgen, da es nicht nur mit Geschenkeeinkaufen getan ist. Vor allen Dingen mit dem Ball, da spielt der Kleine sicher schon. Oskar, Du hast absolut keine Ahnung, was so ein kleines Würmchen braucht, Du solltest die Mutter wieder ranlassen.

Aber was rege ich mich auf, da die Folgen ja sowieso schon abgedreht sind, aber es freut mich, dass Oskar in Schwierigkeiten ist und das ist noch viel zu wenig, der kommt noch viel zu gut dabei weg.
Na ich bin ja gespannt, was ich morgen früh noch zu sehen bekomme, denn als Caro abging habe ich die Mediathek ausgemacht, wegen der ständigen Unterbrechungen. Es macht einfach keinen Spass zu gucken, wenn ständig das Bild stehen bleibt. Ein Positives hatte die ganze Sache, ich konnte dabei herrliche Gesichtsausdrücke sehen.