Oskar als Babysitter

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Oskar als Babysitter

Beitragvon chresti am Fr 27. Aug 2010, 16:34

Ihm ist nur wichtig, dass er einen Stammhalter hat, was anderes interessiert ihn doch gar nicht. Oskar wäre der Kandidat, der ein Baby schütteln könnte, weil es ihn nervt, das sogenannte Babyshaking.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 27. Aug 2010, 16:39

Ich finde Oskar ist als Vater vollkommen ungeeignet, es reicht doch nicht, mal ein Märchen vorzulesen und den Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Ich würde mir wünschen, dass sie mal zeigen, dass Oskar wirklich was auf seinen tollen Anzug gespuckt kriegt und der Kleine auslaufen würde und ihm seinen Anzug gründlich ruinieren würde. Ich bin ja sonst eigendlich nicht gehässig, aber Oskar hätte sowas mal echt verdient.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mo 30. Aug 2010, 17:02

Heute mal eine Folge ganz ohne Oskar. Komisch, ich habe ihn gar nicht vermisst... :mrgreen:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 30. Aug 2010, 18:01

Zierfisch ich habe mir die heutige Folge eben erst in der Mediathek anschauen können und ich habe Oskar auch nicht vermißt, aber morgen ist er laut Vorschaubildern wieder mit von der Partie. Der sollte wegen David mal ne richtig schöne schlaflose Nacht haben, weil der Junge zahnt oder was anderes. Er sollte dabei ganz alt aussehen, dass er so genervt ist, dass er den Jungen freiwillig wieder an Dana zurückgibt.
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 15:52

Oskar ist nicht mal fähig den Kleinen mit Brei zu füttern. Wenn der noch lange bei Oskar sein muss, dann verhungert das arme Würmchen noch. :(
chresti

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 16:09

vielleicht, will er deswegen nur Edith heiraten, die ist dann auch gleich Kindermädchen :)
Olantis

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 16:10

Weil er es nicht im Griff hat, als Papa. :mrgreen:
chresti

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 16:14

hatte der jeh swchon etwas im Griff :mrgreen: Dem könnte ich so euins über´s Fell hauen :mrgreen:
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Di 31. Aug 2010, 18:12

Bevor ich die Mediathek verlassen hab, habe ich ja noch Oskars Versuche gesehen, dem Kleinen Brei zu verabreichen. Er sieht dabei ganz schön alt aus, ich gönne ihm den Reinfall von ganzen Herzen, nur der Junge tut mir leid, weil er nichts vernünftiges zu essen bekommt. Jetzt sieht Oskar mal, wie schwer es ist ein Kind zu vedrsorgen, da es nicht nur mit Geschenkeeinkaufen getan ist. Vor allen Dingen mit dem Ball, da spielt der Kleine sicher schon. Oskar, Du hast absolut keine Ahnung, was so ein kleines Würmchen braucht, Du solltest die Mutter wieder ranlassen. :mrgreen: Aber was rege ich mich auf, da die Folgen ja sowieso schon abgedreht sind, aber es freut mich, dass Oskar in Schwierigkeiten ist und das ist noch viel zu wenig, der kommt noch viel zu gut dabei weg.
Na ich bin ja gespannt, was ich morgen früh noch zu sehen bekomme, denn als Caro abging habe ich die Mediathek ausgemacht, wegen der ständigen Unterbrechungen. Es macht einfach keinen Spass zu gucken, wenn ständig das Bild stehen bleibt. Ein Positives hatte die ganze Sache, ich konnte dabei herrliche Gesichtsausdrücke sehen. :lol:
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 20:14

Und ich musste die ganze Folge im Livestream gucken, das hat gut funktioniert, da der Fernseher eine Störung hat. :lol:
chresti

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen