Oskar als Papa

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskar als Papa

Beitragvon chresti am Fr 10. Sep 2010, 16:45

Finde den Oskar noch süss als Papa. Er versucht wirklich alles richtig zu machen. Herrliche Szene als er David Brei füttern wollte, und ihn dann selbst probierte.
Das Einzige was mich immer stört, er nennt den Kleinen immer Junior. Finde ich irgendwie doof. ;)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Oskar als Papa

Beitragvon Olantis am Fr 10. Sep 2010, 16:52

ist denn dcer Tiger noch bei Oskar, habe heute nicht gucken können :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 10. Sep 2010, 16:54

Er ist noch dort. Nun hat Oskar aber ein Problem, Tiger hat Fieber. Er wollte ihn zum Doktor bringen, ganz Schönroda ist aber mit Fahndungsplakaten zugepflastert.
Oskar spannt leider Florian für seine Zwecke ein, und schickt ihn zum Arzt mit dem Kleinen. :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 10. Sep 2010, 17:56

Das Gesicht, als Oskar den Brei kostete, sprach für mich Bände, so richtig hat ihm das wohl nicht geschmeckt. Ich hoffe nur, dass am Ende noch alles glücklich ausgeht und der Kleine wieder bei der Mutter landet.
Der ganze Ort ist zugepflastert mit Fahndungsbildern und Oskar steht ganz schön unter Druck, aber so wie ich den kenne hat er auch schon eine Lösung parat wie er Flori dazu bringen kann, mit dem Kleinen zum Arzt zu gehn.
Ich konnte heute richtig in Floris Gesicht lesen, dass er Oskar nur hilft, weil er einen Gedanken im Kopf hat, die Gelegenheit zu nutzen, um den Kleinen wieder zur Mutter zu bringen. Aber Oskar ist ja auch nicht doof, bei seiner kriminellen Energie hat er auch bestimmt schon eine Strategie, wie er das verhindern kann.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 10. Sep 2010, 18:31

Oskar ließ den fiebernden Kleinen alleine im Auto. Rabenvater, würde ich sagen. Ich fand die Brei-Szene zwar auch irgendwie gut, aber für mich bleibt Oskar als Vater ungeeignet. Oskar sieht die Fahndungsplakate, "tarnt" sich nur mit einer Sonnenbrille und keiner merkt's. Er steht vorm überfüllten "Roberto's" und keiner sieht ihn. Wieder einmal typisch TN. Übrigens hätte ich Oskar durchaus zugetraut, dass er von Baum zu Baum rennt und die Fahndungsplakate abreißt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Lucky-Herz am So 12. Sep 2010, 09:51

DANKE Zierfisch, kann Dir nur beipflichten. Oskar hat überhaupt keine Ahnung, was es heißt Papa zu sein. Er denkt doch wieder mal nur an sich! Der Kleine hat über 40 Fieber und er denkt überhaupt nicht daran zum Arzt zu gehen, er könnte ja erwischt werden - ist doch total unwichtig, wenn es um den Kleinen geht. Hoffentlich kriegt ihn Dana bald zurück!!! :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen