Oskar der Vater vom kleinen Tiger

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskar der Vater vom kleinen Tiger

Beitragvon Olantis am Mi 4. Aug 2010, 08:48

Hallo, wißt ihr was ich mich nun frage, wer kommt denn nun für den Tiger auf, Oskar oder Jonas?!
Da Oskar ja nun mitbekommen hat, dass er der leibliche Vater vom Tiger ist, muß er doch Unterhalt bezahlen! Wird er es machen? oder kommt da noch einiges auf uns zu? Ich könnte mir denken, dass es noch ganz schön in Sachen mit ihm geht, denn ein Oskar gibt nicht so schnell auf. Dana, Jonas und auch Edith, werden es nicht mehr leicht haben, denn so wie man den Gauner Oskar kennt, hat der noch einige Sauereien im Hinterhalt. Ich bin gespannt.

LG Olantis
Olantis

Re: Oskar der Vater vom kleinen Tiger

Beitragvon chresti am Mi 4. Aug 2010, 08:56

Zuerst einmal ist sicher Dana für David verantwortlich. Oskar wird einen neuen Vaterschaftstest verlangen und dann müsste er bestimmt Unterhalt für David bezahlen. Für Oskar sind das aber nur Peanuts. Anstelle von Dana und Edith, hätte ich Angst vor Oskars Rache.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Oskar der Vater vom kleinen Tiger

Beitragvon Lucky-Herz am Mi 4. Aug 2010, 08:58

Ich glaube, da wird noch ein Oberhammer passieren!!! Ich bin schon richtig gespannt, wie das heute weitergeht: 1. mit Hannah und Oma Gitti, da muß doch noch ein Wunder geschehen - es kann doch nicht angehen, dass Oskar den Fischerkrug platt macht. Und 2. mit Jonas und Oskar, wie werden die beiden reagieren, hat man ja nicht mehr gesehen, und was für Folgen hat das Ganze für Dana und den Kleinen?
Ich hätte gestern am liebsten Gudrun erwürgt, weil sie nicht ihren Mund halten konnte, Caro hat ihr ja auch gesagt, dass sie sich für ihren leiblichen Vater wirklich schämt, soll dass jetzt David auch so gehen? Natürlich hat er ein Recht darauf zu erfahren, wer sein Vater ist, aber ob das in der Konstellation so gut ist - ich weiß es echt nicht mehr!!!! :? :oops: :shock: :?
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen