Oskar geht zum Standesamt

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskar geht zum Standesamt

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 15:37

ich habe doch wohl richtig gehört, Oskar will alleine zum Standesamt und das Aufgebot aufgeben :mrgreen: Haben die Zeiten sich denn so geändert? Als wir heiraten wollten,musste ich mit. Ach ja ich vergass, in der TN istalles etwas anders. ;)
Olantis

Re: Oskar geht zum Standesamt

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 15:51

Olantis hat geschrieben:ich habe doch wohl richtig gehört, Oskar will alleine zum Standesamt und das Aufgebot aufgeben :mrgreen: Haben die Zeiten sich denn so geändert? Als wir heiraten wollten,musste ich mit. Ach ja ich vergass, in der TN istalles etwas anders. ;)

Also wir mussten auch miteinander gehen. Aber will Oskar noch heiraten? Nun hat er die gefälschten Pässe in die Finger bekommen und nun weiss er auch, dass Edith ihn hintergeht. Das hat ihn sichtlich getroffen.
Nun frage ich mich, will er noch heiraten? Und wenn ja, warum?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 15:53

die Frage stelle ich mir allerdings auch :mrgreen: Ich würde den eh nicht heiraten, Edith ist aberauch nicht mehr normal, dass sie sagt, sie würde ihne liebwen, ich glaube es einfach nicht. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 15:56

Das ist eine sonderbare Liebe zwischen den beiden, die versteh ich nicht. Wer Oskar liebt, der muss irgendwo eine Schraube locker haben. Edith hätte weiss Gott sicher genug andere Männer haben können, aber nein, sie will Oskar. :roll:
chresti

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 16:07

Ich frage mich auch, was diwe n diesem Gauner so toll finde, kann doch nicht nur am Tango liegen :mrgreen:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Mi 1. Sep 2010, 07:48

Ich glaube, wie Edith tickt, kann niemand wirklich nachvollziehen. Florian hatte in der gestrigen Folge völlig Recht mit seinen Kommentaren "Das ist ja richtig krank" und "Sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt". Die denkt nur an ihren eigenen Vorteil. Aber darauf kann sie sich jetzt nicht mehr verlassen, wo Oskar die gefälschten Pässe abgefangen hat. Mit graut vor dem Gedanken, was Oskar wohl jetzt anstellen könnte. Möglicherweise wird es übel für Edith. Ich hoffe, dass ihr bald die Augen aufgehen über das, was sie sich mit Oskar einbrockte.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 1. Sep 2010, 07:51

Ich glaube Edith ist eigentlich keine schlechte Frau. Sie hat auch gute Seiten, sie ist aber völlig unberechenbar. Ihr grösster Nachteil ist, dass sie sich auf Oskar eingelassen hat. Denn der ist eine Schuhnummer grösser als sie.
Nun wird sie nicht mehr viel zu lachen haben, da Oskar die Pässe abgefangen hat. Wenn er nun auch noch herausfindet, dass es Ediths Idee war, den Vaterschaftstest zu fälschen, dann kann ich Edith nur noch bedauern, die wird nichts mehr zu lachen haben. Aber Mitleid habe ich keins mit ihr.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 1. Sep 2010, 11:48

Durch das Telefonat mit der Firma oder was auch immer für das Herstellen der Pässe hat er doch auch so ganz nebenbei erfahren, dass die auch den Vaterschaftstest gefälscht haben. Die haben ihm auch noch gesagt, dass das ganz einfach war. Dem Oskar sind ja sämtliche Gesichtszüge entgleist, als er das gehört hat. Oh Edith, zieh Dich jetzt warm an, zu was Oskar alles fährig ist wissen wir ja inzwischen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mi 1. Sep 2010, 12:03

Stimmt Steinbock, da habe ich nicht genau aufgepasst :mrgreen: . Du hast recht, Oskar weiss jetzt alles.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 1. Sep 2010, 17:13

Das Gesicht, als er heute Edith umarmte, sprach Bände, aber irgendwie gönne ich der Edith das auch, denn die hat auch genug Dreck am Stecken, wenn sie sich auch öfters menschlich gezeigt hat.
Ich habe nur die Hoffnung, dass Oskar am Ende doch noch seine Strafe bekommt und das nicht zu knapp.
steinbock54

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen