Oskar grinst schon wieder

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Oskar grinst schon wieder

Beitragvon Indiana am Mi 3. Mär 2010, 17:31

Oskars Schleimerei bei Edith hatte Erfolg. Sie hat ihm tatsächlich einen Top Anwalt in die Zelle geschickt. Da wird es nicht lange dauern, ist Ossi wieder obenauf. Ob es Absicht war, dass Edith damit gewartet hat, bis Liliana abgereist ist.
War doch heute eine Gag, dass sie Leblanc mit Gudrun und Kaaaal bekannt gemacht hat, obwohl Kaaal schon mit Leblanc Cognac getrunken hat, gestern oder vorgestern. :lol:
Indiana

Re: Oskar grinst schon wieder

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 17:57

Indiana hat geschrieben:Oskars Schleimerei bei Edith hatte Erfolg. Sie hat ihm tatsächlich einen Top Anwalt in die Zelle geschickt. Da wird es nicht lange dauern, ist Ossi wieder obenauf. Ob es Absicht war, dass Edith damit gewartet hat, bis Liliana abgereist ist.
War doch heute eine Gag, dass sie Leblanc mit Gudrun und Kaaaal bekannt gemacht hat, obwohl Kaaal schon mit Leblanc Cognac getrunken hat, gestern oder vorgestern. :lol:

Ich weiß zwar noch nicht warum Indiana, aber auch ich kann mir sehr gut denken, dass Edith absichtlich bis zu Lilianas Abreise gewartet hat, Oskar einen Top-Anwalt in die Zelle zu schicken, der ihn da herausholen wird. Als sie beim Abschied von Liliana zu ihr sagte, sie werde alles in ihrem (Lilianas) und Ludwigs Sinne weiterführen (sinngemäß so drückte sie sich aus) ist mir fast schlecht geworden. Denn Edith meint es mit dem gesamten Castellhoff´schen Erbe alles andere als gut! Das ist ein Biest wie es im Buche steht. Da war mir "unsere Anni" in "WzG" wirklich hunderttausende von Malen lieber in ihrer Fiesheit und bei all ihren Schandtaten. Für mich hatte "Anni" Niveau und Stil dabei. Aber diese Edith kommt sich als wer weiß was Tolles vor und ist in Wirklichkeit einfach nur primitiv. Ist mein Eindruck und meine Meinung.
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Mär 2010, 19:04

Indiana hat geschrieben:Oskars Schleimerei bei Edith hatte Erfolg. Sie hat ihm tatsächlich einen Top Anwalt in die Zelle geschickt. Da wird es nicht lange dauern, ist Ossi wieder obenauf. Ob es Absicht war, dass Edith damit gewartet hat, bis Liliana abgereist ist.

Das sind eben die kleinen Fehlerteufel, die sich doch ab und zu in die TN einschleichen.

Das Oskar heute wieder dieses süffisante Grinsen im Gesicht hatte, ist mir tierisch auf den Zeiger gegangen, aber er hat ja jetzt auh Hoffnung, dass er vielleicht bald aus dem Knast kommt, Dank dem Anwalt den diese Edith bezahlt.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 20:14

steinbock54 hat geschrieben:

Das sind eben die kleinen Fehlerteufel, die sich doch ab und zu in die TN einschleichen.

Das Oskar heute wieder dieses süffisante Grinsen im Gesicht hatte, ist mir tierisch auf den Zeiger gegangen, aber er hat ja jetzt auh Hoffnung, dass er vielleicht bald aus dem Knast kommt, Dank dem Anwalt den diese Edith bezahlt.

"Kinders", die Tatsache, das Edith Liliana, Jonas, Dana, Tamara gegenüber so lieb und nett ist, wundert mich sehr. Denn Edith tut nur auf lieb und nett. In Wirklichkeit ist sie eine nicht nur alles in allem falsche, sondern zudem äußerest giftige Schlange. Das sah man doch gerade heute daran, dass sie Oskar einen von ihr angheuerten Anwalt zu Oskar ins Gefängnis schickte, damit dieser ihn in ihrem Auftrag dort herausholt. Was für mich dabei u.a. wieder hanebüchen ist, ist dass von heute auf morgen ein anderer Anwalt Oskar vertreten konnte. Insofern vermute ich sehr stark, dass Edith diesen Anwalt, der Oskar heute in dessen Zelle aufsuchte, bestochen hat. Aber hallo - und das Oskar u.a. insofern recht hatte, als er Edith gegenüber äußerte, dass sie beide, aus einem Holz geschnitzt seien. Oskar hat recht. Dies weiß ich nicht erst seit heute sondern seit Ediths Auftauchen in Schönroda. Die war mir von Anfang an nicht geheuer (dies absolut ohne jegliche Vorschau) denn mein Gefühl hat mich auch hier wie meistens nicht getäuscht.
Katzenpfote

Beitragvon jupahesi am Do 4. Mär 2010, 08:55

Oh dieser Oskar, er wird uns noch viel "Freude" bringen.
LG Jupahesi
jupahesi

Beitragvon Entenfan am Do 4. Mär 2010, 10:11

jupahesi hat geschrieben:Oh dieser Oskar, er wird uns noch viel "Freude" bringen.
LG Jupahesi

oder viel ärger :lol:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Do 4. Mär 2010, 11:58

Entenfan hat geschrieben:
jupahesi hat geschrieben:Oh dieser Oskar, er wird uns noch viel "Freude" bringen.
LG Jupahesi

oder viel ärger :lol:

oder beides :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Do 4. Mär 2010, 17:52

Heute war eine schöne Folge, habe Oskar nicht gesehen. Richtiggehend erholsam war das. :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Do 4. Mär 2010, 17:54

und Edith war mal nicht im Knast ihn besuchen :lol: :lol:
Olantis

Beitragvon chresti am Do 4. Mär 2010, 17:57

Die können doch nicht jeden Tag Tango tanzen. :lol: :lol: :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen